Hallo Ihr,
Mal abgesehen wie Du ihn fühlen läßt - kann man um Liebe kämpfen? Wenn ein kleiner Funken noch da ist? Und dann?
Was dann?
Ich habe schon einmal um ihn gekämpft.Ganze 9 Monate und da bin ich 3 x gegangen, als ich merkte , es hat keinen Sinn.
Nur dann kam er jedes Mal an und wollte mich zurück.
Ich habe ihm jetzt,als ich nach Kökn gezogen bin von Anfang an gesagt , ich kämpfe nicht nochmal um ihn.
Ich habs damals getan und nochmal tu ich mir das nicht an.
Er kann es denke ich auch verstehen und wir haben darüber geredet.
Ja , er lässt mich so sein , wie ich bin , denn gerade das gefällt ihm ja an mir.
Wir haben gut zusammen gepasst.Das weiß er auch und ich habe ihn so akzeptiert wie er ist und er mich .Eine gute offene Beziehung geführt.Ohne Zwang oder so.Einfach ohne Bedingungen aneinander.
Ich glaube gestern Abend hat er wieder auf Handy versucht mit NR. Unbekannt. Vielleicht einfach nur hören , ob ich ran gehe oder wenn , ob ich unterwegs bin , weil ich auch jemanden kennen gelernt habe.
Als er den Abend hier war , wollte er alles mögliche über den wissen und dass ich den nicht küssen sollte usw.....
Flocke , wie meintest du das mit hilf etwas nach ????
Kannst du mir darauf eine Antwort geben ? Ich weiß nicht genau , was du meinst .
Manchjmal denke ich , ich hätte ihm Ar...... an den Kopf schmeißen sollen,aber was nützt das ? Ich bleibe bei ihm auch lieber in guter Erinnerung.
Habe ihm am Donnerstag nachts noch 3 SMS geschickt zum Abschied .
Er wollte eigentlich kommen und meinen PC machen , aber war wohl bis 23.00 Uhr bei ihr.Ich hab dann um 22.30 Uhr sms geschickt ich gehe jetzt ins Bett , er sei sicher dort und naja schlaf gut.
Er schrieb zurück als er da weg war um 23.15 Uhr , er kommt morgen früh und schlaf auch gut und dann noch Sei nicht sauer .
Danach schrieb ich die drei SMS , damit er weiß , es muss vorbei sein , denn er kann nicht hin und her springen,wie er lustig ist.
Mit folgenden SMS habe ich mich dann verabschiedet von ihm und hoffe , er hat jetzt weder ein schlechtes Gewissen , noch will ich nicht , dass er sich deshalb noch meldet , dass er denkt ich mache alles weiterhin so mit .
SMS : Ich werd mich sicher auch wieder verlieben können.Mach dir keine Gedanken um mich .Ich komme schon klar.Du warst ein super Freund für mich und die Zeit war trotz allem sehr schön.Ich habe dich sehr geliebt.Vergiss das nie . Deine Küsse waren Balsam auf meiner Seele.Kuss von einer lieben Freundin.Ich wünsche uns beiden , dass wir glücklich werden.Alles Gute.Ich werde alles in guter Erinnerung behalten.
Naja und nun versuche ich halt mich mehr zu sehen und alles als meine Vergangenheit anzusehen.
Was soll ich sonst auch tun?
Kämpfen geht nicht und Freundschaft auch noch nicht.
Bis bald und allen einen schönen Sonntag an alle.
Hoffe noch auf einige Antworten und Meinungen dazu.Es hilft mir einfach dabei.
Danke euch
Ciao HD