honey2002
- 113
- 6
- 24
honey2002
kindisch
Zitat:Och Leute, hört doch mit dem Gezicke auf, das Leben ist mit Liebeskummer doch schon schwer genug, warum es sich also noch schwerer machen!
Zitat:Auch wenn das wahre Leben außerhalb stattfindet (gott sei Dank): Blockieren auf Facebook, Whatsapp und Co trifft einen, zumindest meine Meinung, denn dies ist quasi ein symbolisches Zeichen dafür, dass uns der Mensch, den wir lieben, aus seinem Leben verbannt/gelöscht hat. Radikal, wir verstehen es nicht. Es strahlt Kälte, Hoffnungslosigkeit und Endgültigkeit aus. Man kann drunter leiden oder - so wie ich - versuchen, eine andere Sichtweise darauf zu bekommen: Er meidet Kontakt und somit Gespräch und somit eventuelle Konflikte/Konfrontationen. Nicht erwachsen, nicht passend zu mir, da ich Unausgesprochenes/Konflikte gern persönlich kläre.
kindisch
Ralf2
honey2002
kindisch
Zitat:Wir leben nun mal im Zeitalter der moderen Kommunikationsmittel, somit tauchen da wohl auch neue Arten von schmerzhaften Erfahrungen während der Trennung auf.
banane83
Neja
Zitat von banane83:Liebe Neja, glaubst Du, dass Tinti sich jetzt denkt: Neja hat mich im
Forum attackiert, jetz gehts mir super und ich ändere mich jetzt von Grund auf, um meinen Kindern fortan ein besseres Vorbild zu sein? Vor Allem stört mich diese Mutter-Nummer massiv. Tinti ist Mutter-na und? Auch Mütter sind Menschen mit ihren ganz spezifischen, persönlichen Probleme.
Zitat:Man braucht nämlich auch mal einen erwachsenen Ansprechpartner,
Zitat:Schon schlimm genug, dass es nicht klappt.
banane83
banane83
Ralf2
Zitat:Und zu Deiner Info: Ich habe selbst jüdische Wurzeln....und bin Mutter. lg
banane83
minna
banane83
Ralf2
Zitat von banane83:Ja Minna, ich frage mich auch, warum Ralf es nötig hat, beleidigend und abwertend über andere Leute zu sprechen. Versteh auch nicht, warum sich die Leute darüber brüskieren, dass Leute whatsapp oder facebook nutzen, gleichzeitig aber selbst in Foren alle Nase lang ihren Senf dazugeben. Und nichts besseres zu tun haben, als Leuten wie Tinti das Gefühl zu geben, irgendwie überlegen zu sein. Wahrscheinlich brauchen es manche Leute, andere abzuwerten, um sich besser zu fühlen. Aber bitte nicht ausgerechnet in einem Trennungsforum, das eigentlich dazu da sein sollte, die Menschen aufzubauen