Hallo Moni,
da liegt genau mein Problem......ich kann mir im Moment ein Leben ohne ihn nicht vorstellen .
Wir sind jetzt seit 6 Wochen getrennt. Die ersten zwei Wochen hatte er nur Kontakt mit meiner Tochter, hat sich aber immer erkundigt wie es mir geht und was ich mache. In dieser Zeit war ich zwar traurig, hatte aber mehr oder weniger akzeptiert das er mich nicht mehr liebt.
Nach zwei Wochen ist er wieder zu Hause aufgetaucht um Werkzeug zu holen (er macht viel nebenbei). Da er hat er mir dann gesagt, das er mich noch liebt, aber er Zeit bräuchte, weil ich ihm so weh getan hätte..... . Seit dieser Zeit ist er immer mal sporadisch, letzte Woche täglich, hier zu Hause aufgetaucht, mal um was am Haus zu machen, mal um nur einen Kaffee zu trinken, sich mit mir zu unterhalten etc. In dieser Zeit hatte ich eine Achterbahn der Gefühle, es ging mir gut wenn er da war und ab dem Moment wo er dann wieder gefahren ist ( zu ihr ) schlecht, aber trotz allem war ich glücklich, weil ich ihn immer wieder gesehen habe.
Aktuell habe ich ihn wieder seit 3 Tagen nicht gesehen, bin zwar wieder traurig aber ruhiger. Ich merke und weiß das es mir besser geht, wenn ich ihn nicht sehe.........aber Herz und Kopf sind leider nicht im Einklang
27.03.2014 21:31 •
#11