Hallo,
Es ist mir furchtbar peinlich und ich finde die ganze Situation so schrecklich dass ich im Erdboden versinken könnte.
Letzten Samstag war ich bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen, es waren viele Leute da, die Stimmung war sehr ausgelassen.
Es gab auch viel Alk. und ich habe viel zu viel getrunken…nicht nur ich, alle waren ziemlich Alk. … naja nach Coron wieder die erste größere Feier im Freundeskreis.
Aber trotzdem, keine Ahnung wie mir das passieren konnte, ich kann mich auch nicht mehr an den ganzen Abend erinnern.
Das Problem ist, dass ich schon vor längerer Zeit festgestellt habe dass es zwischen dem Mann von meiner Freundin und mir knistert und ich meide eigentlich Treffen wenn er dabei ist, aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden, wie zb Geburtstag.
Bei den beiden läuft es nicht gut, sind 30 Jahre zusammen aber die letzten 15 todunglücklich, beide - aber trennen sich nicht. Meine Freundin hat eine Affäre, der Mann weiß davon und duldet es, weil "man trennt sich nicht" - nach außen hin ist immer alles perfekt, treffen mit Freunden und Partys werden perfekt in Szene gesetzt aber meine Freundin ist depressiv, trinkt oft und sehr viel und schläft dann meist als erste mitten in der Party ein.
So war es auch diesmal.
Zum Schluss waren nur noch ihr Mann, eine andere Freundin, nennen wir sie mal A und ich da. Wie gesagt, ich kann mich nicht mehr an den kompletten Abend erinnern … ich weiß nur dass A und ich dem Mann geholfen haben beim aufräumen im Garten und dann zusammen heimgelaufen sind.
A hat mir am nächsten Morgen geschrieben was ich denn da am Abend vorher angestellt hätte und dass sie das nicht gut findet auch wenn es bei den beiden nicht gut läuft.
Ich wusste nicht wovon sie spricht. Auf jeden Fall sagt sie dass es in einem Moment so ausgesehen hat als ob wir uns geküsst hätten .
Ich hab null wirklich null Erinnerungen daran!
Ich kann doch nicht so betrunken gewesen sein dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann ob ich jemanden geküsst hätte oder nicht!?!?
Dann… hallloooo? Es ist der Mann von meiner Freundin! Das geht gar nicht.
Dass er auf mich steht weiß ich bzw habe es schon lange geahnt, man merkt ja sowas. Ganz schlimm ist eben dass diese Anziehung beidseitig ist und ich schäme mich dafür, aber es ist einfach so. Ich bin Single und er eigentlich gar nicht mein Typ aber irgendwie stimmt die Chemie. Ich würde nie im Leben bewusst was mit ihm anfangen, das geht gar nicht.
Und ich fand es immer etwas unangenehm wenn wir in einer größeren Gruppe zusammen waren und er mir mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat als seiner Frau.
Samstag war es auch so und A meint dass ihr das auch schon aufgefallen ist wie er mich immer anschaut.
Ich fühle mich einfach schrecklich und noch schlimmer finde ich dass ich nichtmal weiß was da genau passiert ist und ob überhaupt was passiert ist!
Ich kann einfach nicht glauben dass ich ihn geküsst haben soll… oder mich oder wir uns ️.
Wie soll ich meiner Freundin je wieder in die Augen sehen? Wie soll ich ihm in die Augen sehen ?
Eine Aussprache kann und wird es nicht geben. Ich hab weder seine Nummer noch er meine, also wir hatten noch nie Kontakt und ich möchte das auch nicht, aber es steht ein nächstes Gruppentreffen an - Anfang Juni - und ich bin am überlegen das abzusagen.
Die einzige die jetzt davon weiß ist A und sie meint er wird damit bestimmt nicht hausieren gehen, ist ja für ihn auch peinlich.
Und seiner Frau wird er auch nichts erzählen. Aber ich muss jetzt mit meinen schlechten Gefühlen klarkommen und weiß nicht wie.
Aber irgendwie habe ich trotzdem auch Angst dass er jemandem erzählt und evtl mich als diejenige hinstellt die damit angefangen hat oder dass er seiner Frau sagt dass ich mich an ihn rangemacht hätte.
Und ich weiß es nicht weil ich null Erinnerung daran habe .
Ist so etwas ähnliches schon mal jemandem passiert?
25.05.2022 06:08 •