DieSeherin
- 14477
- 24538
Zitat von aciddd:Man wird das Ganze wohl nur aufklären können, wenn der Typ befragt wird.
thegirlnextdoor
Lavi
thegirlnextdoor
Zitat von Lavi:ich seh ihn ja immer nur wenn die Frau dabei ist.
Zitat:Ich kann doch nicht hingehen und ihn fragen hey war da neulich was mit uns?
Zitat von Lavi:Ich kann doch nicht so betrunken gewesen sein dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann ob ich jemanden geküsst hätte oder nicht!?!?
Zitat von Woelkeline:Einen unbestätigten Kuss würde ich jetzt nicht überbewerten und das ganze Leben in Frage stellen.
Zitat von Lavi:Ich kann doch nicht hingehen und ihn fragen hey war da neulich was mit uns?
Zitat von Lavi:A hat mir am nächsten Morgen geschrieben was ich denn da am Abend vorher angestellt hätte und dass sie das nicht gut findet auch wenn es bei den beiden nicht gut läuft.
Ich wusste nicht wovon sie spricht. Auf jeden Fall sagt sie dass es in einem Moment so ausgesehen hat als ob wir uns geküsst hätten
Zitat von Küstenkind:Facebook, Instagram, irgendwelche Hobbyforen, Online-Spiele, Arbeits-Email - um nur ein paar Beispiele zu nennen
Sorgild
Zitat von Lavi:@aciddd Ich kann doch nicht hingehen und ihn fragen hey war da neulich was mit uns? Das finde ich total bescheuert. Zumal ich keine Ahnung hab wie ich das anstellen soll… ich seh ihn ja immer nur wenn die Frau dabei ist.