A
Habe Verlasser verlassen
GastNr1
Zitat von fallengelassen:ich kann meine Kinder und Freundin nicht schon wieder mit so viel heulen belästigen, darum möchte ich mir gerne hier meinen Schmerz von der Seele schreiben.
fallengelassen
Zitat von GastNr1:Es wird wahrscheinlich auch von einem Erwachsenen erwartet, dass er seine Probleme selbst in den Griff bekommt.
Zitat von fallengelassen:Das stimmt schon in einem gewissen Maß, aber Kinder bekommen mehr mit als uns manchmal lieb ist und sind so erschreckend ehrlich und direkt.
fallengelassen
Zitat von Zweizelgänger:Inwiefern hast du dich denn aufgegeben?
Offensichtlich war es ja auffällig.
Zitat von Zweizelgänger:Und wie hat er eigentlich Schluss gemacht oder meinst du hauptsächlich die Umstände?
Zitat von Zweizelgänger:Naja also das ist schon eher schräg und manipulativ.
Ich könnte es ja noch halbwegs verstehen wenn du ihn verlassen hättest, aber im umgekehrten Fall, finde ich das äußerst bedenklich. Kling ein bisschen nach Gaslighting.
Hat er oefter solche Sachen gemacht?
Zitat von Zweizelgänger:Sowas gibt es durchaus, ist nur die Frage wie das entstanden ist.
Zitat von Zweizelgänger:Wie geht es dir inzwischen?
Hast du langsam das Gefühl, dass es so richtig ist?
Zitat von fallengelassen:Und entweder man nimmt mich so, oder man lässt es bleiben
Zitat von fallengelassen:Denke dadurch, dass ich jahrelang auf vieles verzichten musste und plötzlich auf Händen getragen wurde. Somit merkte ich auch gar nicht, wie ich verändert und manipuliert wurde.
Zitat von fallengelassen:Jetzt habe ich das Gefühl, das es richtig ist. Jetzt kann ich, möchte ich zur Ruhe kommen und wieder ICH werden. Ich möchte wieder zu der herrlich verrückt anders Alten werden. Und entweder man nimmt mich so, oder man lässt es bleiben. Das Leben is für so nen Quatsch zu kurz und zu schade.