Wandler
- 972
- 2
- 1336
Zitat:Ich habe noch mal nachgedacht und bin zu dem Ergrbnis gekommen dass Du die Wahrheit sagen solltest
Zitat:Ich finde Du solltest DEINE Bedürfnisse komplett zurück stecken ( zB ist MIR zu billig ) und nur das tun was Du meinst was gut für SIE ist .
Zitat von Kroenchen_richten:Herzlichen Glückwunsch dazu! Freut mich sehr für Dich.
Auch wenn jetzt in dem ganzen Stress unser Livemusik- Bierchen nicht stattgefunden hat. Der nächste Sommer kommt bestimmt.
Zitat von RMela:Puh, alter Falter. . ! Habe den kompletten Thread innerhalb einer Nacht durchgelesen, bis mir die Augen zugefallen sind. . und bin wirklich sprachlos. Anfangs hatte ich noch geglaubt, das ist vielleicht ein Fake, um das Forum zu unterhalten und zu beschäftigen. . aber inzwischen bin ich ziemlich sicher, dass es das nicht ist. . in jedem Fall ist es so ziemlich das Kränkeste, was ich hier jemals gelesen habe (nicht im wertenden, sondern im pathologischen Sinne). Da hätte ein Psychiater mit Sicherheit seine Freude dran. . Wandler, ist Dir eigentlich bewußt, dass das schon in den Bereich Wahnvorstellungen geht, ...
Zitat von Barnylilly9911:Hallo @vivianjulie18 ,
wieso Wahnvorstellungen?
Die außergewöhnliche Geschichte hat doch eine außergewöhnlich schönes Ende gefunden!
Ich finde es wunderschön und freue mich sehr für @wandler!
wieso Wahnvorstellungen?
Die außergewöhnliche Geschichte hat doch eine außergewöhnlich schönes Ende gefunden!
Zitat von fe16:
Liebe @Barnylilly9911
Du hast ein Wunder bares Zitat in deiner Leiste
Mensch mir feht das Wort ich hoffe du weisst was ich meine
Zitat von Barnylilly9911:
Liebe @fe16, welches Wort meinst du? Stehe ich grad auf dem Schlauch?
Zitat von fe16:
Es muss von Herzen kommen , diese Worte meinen ich
Deine Signatur
Manchmal fehlen mir die Worte
wieso Wahnvorstellungen?
Zitat von vivianjulie18:Hallo, ich schrieb nichts mit wahnvorstellung! Sondern, dieser Wahnsinn! Und ich möchte es kurz erklären. Ich finde die Geschichte bzw. Das Happy End nicht wunderschön! Einen Menschen 15! Jahre so zu hintergehen (und ob es da erst die letzten 5 Jahre in die vollen ging, ist für mich völlig irrelevant) ist für mich das aller letzte. Er hat ihr 15 Jahre ihres Lebens gestohlen. Und ich bin nicht der Meinung das man ihm für diesen jetzigen Ausgang beglückwünschen muss.
Das ist meine Meinung und gilt selbstverständlich nicht allgemein.
Karma regelt das früher oder später. Ich hoffe für seine ex Freundin das sie glücklich wird und nie wieder so einem Mann zum Opfer fällt.
Sorry, aber von mir gibt's nun mal keinen Beifall. Und dieses Forum gibt auch niemandem vor, welcher Meinung man zu sein hat.
Lg