mcteapot
- 88763
mcteapot
Zitat von Kleinerose15:
Wenn es überhaupt stimmt. Könnte auch eine Ausrede sein um ihn nicht zu treffen und Wirklichkeit ist sie single.
Könnte auch gut umgekehrt sein das sie nämlich verheiratete ist und 5 Kinder hat.
Im Internet kann man viel erzählen wenn der Tag lang ist.
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Kleinerose15:
Wenn es überhaupt stimmt. Könnte auch eine Ausrede sein um ihn nicht zu treffen und Wirklichkeit ist sie single.
Könnte auch gut umgekehrt sein das sie nämlich verheiratete ist und 5 Kinder hat.
Im Internet kann man viel erzählen wenn der Tag lang ist.
TinTin1980
Löwenherz4
Zitat von TinTin1980:Eines noch zum drüber Nachdenken: Wahrheit ist, was wir WAHRnehmen. Dazu gehören Gefühle. Der Grund für ein Gefühl, egal welches, ist völlig irrelevant, wenn wir es als Gefühl erleben.
Bestes Beispiel: Filme! Gute Filme lösen in mir Emotionen aus - der Grund ist fiktiv, jedoch ändert das nichts an der Wahrhaftigkeit meiner Gefühle in diesem Moment - Freude, Mitgefühl, Trauer, Hoffnung...
So... Ich besorge mir mal Kaffee
mcteapot
Karenberg
naja123
TinTin1980
Zitat von naja123:@Tintin1980 Du stellst es gerade so dar, als hätten wir hier, die hier schreiben, beim TE an die Tür geklopft, um ihm die Leviten zu lesen und seine Grundrechte einzuschränken. Finde ich abstrus, denn der TE wendet sich ja an ein öffentliches Forum, und die User reagieren eben auf sein Thema. Ist ja wohl Sinn und Zweck. Also, komische Frage an @kleinerose, was sie daran stört. Glaube, im Ende ist es allen wurscht, bloß einfaches Prinzip, ein Thema, eine Frage/Anliegen ans Forum, Antworten von Usern darauf. Fertig
Zitat von TinTin1980:Was ich aber erlebte war das totale Gegenteil - Es war eine Art Offenbarung. Wir haben uns von der ersten Minute perfekt verstanden, fanden uns sehr anziehend und hatten so viel Spaß. Es war Urlaub - Urlaub von meinem Leben, Die Stadt war wunderschön, mit ihr zu erkunden war wunderschön. Ich nutze dieses Adjektiv wahrlich nicht oft, aber es war einfach alles noch besser, als wie in meiner Illusion.
Arnika
TinTin1980
Zitat von Arnika:nicht den Fehler machen, die Cyberfrau als einzig wahre große Liebe auf ein Podest zu stellen und dich damit vielleicht bis auf alle Ewigkeit anderen Frauen und Möglichkeiten zu verschließen.
Arnika
Zitat von Arnika:Ach Wandler, du musst dich nicht schämen. Die meisten Menschen führen ja auf lange Sicht sehr abstruse Beziehungen
Zitat:bis zu einem gewissen Grad, verzeih, vermutlich auch Feigheit trifft Trägheit.
Zitat:Aber irgendwo war es auch ein Kick, der die Beziehung zur Hauptfrau erst stabil hielt.
Zitat:Du solltest nur - und darum geht es mir, und ich denke auch vielen VorschreiberInnen, vor allem - nicht den Fehler machen, die Cyberfrau als einzig wahre große Liebe auf ein Podest zu stellen und dich damit vielleicht bis auf alle Ewigkeit anderen Frauen und Möglichkeiten zu verschließen
Zitat:Denn: Die Chance, dass es auch bei euch im Real Life verpuffen würde, ist nunmal sehr hoch.