Lalla
- 88727
Lalla
Zitat von TinTin1980:Jupp, ich bin eigentlich auch ein rosarotes Glitzerpony auf Crack
keinheldmehr
Zitat von Lalla:
Boah wie krass! Tut mir sehr leid für deinen Freund, aber ich hau mich gerade weg vor lachen bei der Vorstellung.
Was gibt es nur für durchgeknallte Menschen.
mcteapot
Zitat von keinheldmehr:Ich fands auch eher tragisch-komisch, für ihn brach allerdings seine Welt zusammen.Seither lebt er ohne Computer ,nur noch das gute alte Telefon.
keinheldmehr
Zitat von mcteapot:heute bist du echt witzig
Lalla
Zitat von keinheldmehr:Ich fands auch eher tragisch-komisch, für ihn brach allerdings seine Welt zusammen.Seither lebt er ohne Computer ,nur noch das gute alte Telefon.
keinheldmehr
Zitat von Lalla:
Uiiiihhhhh das muss dann echt gesessen haben. Andererseits: Die Strafe folgte auf dem Fuße, da er ja ne Frau hatte.
keinheldmehr
Zitat von Wandler:Schön, daß Ihr wenigstens Spaß habt....
mcteapot
Zitat von Wandler:Ich weiß nicht, was ich machen soll....
sade
Zitat von Wandler:Traust du dich einfach mal hinzufahren?
Tja, ich spiele mit diesem Gedanken, einfach hinzufahren und ihr von Angesicht zu Angesicht gegenüberzutreten. In all den tollen Romantikkomödien würden wir uns dann weinend in die Arme fallen und gemeinsam gen Sonnenuntergang reiten...
Aber in der Realität habe ich Angst davor, daß sie sich davon überfallen fühlen und es als übergriffig empfinden würde...
Ich kenne diese Frau soo lange und so gut, ich glaube, daß sie mir dankbar dafür ist und mir anrechnet, daß ich ihren Wunsch auf Abstand akzeptiere. Sie hat gesagt, sie wisse, daß das sehr schwer für mich sei, aber sie könne mir im Moment nicht mehr bieten.
Ich weiß nicht, was ich machen soll....
Lalla
Lalla
Zitat von Wandler:Unter Aufbietung all ihrer Kräfte hat sie es geschafft, sich neu zu orientieren. Und genau in dieser Phase, in der es ihr gelingt, mich loszulassen, gehe ich den Schritt, den sie sich sooo lange gewünscht hat.
sade