Kleinerose15
- 258
- 169
Kleinerose15
Zitat von unregistriert:mag jetzt nicht mehr und hat einen neuen Freund?
mcteapot
Zitat von Kleinerose15:hat auch sonst kein Interesse mehr am TE.
Kleinerose15
Zitat von mcteapot:stimmt nicht so ganz, schreiben tun sie wohl noch, hin und wieder
TinTin1980
Zitat von Arnika:Weil du dann nicht deine Beziehung auch baldigst beendet hast, war und ist sie verletzt. Sie ist dann vor kurzem eine mehr oder weniger lockere neue, aber Real-Life-Affaire eingegangen - darauf hast du dann doch die Hauptfrau verlassen.
Zitat von Arnika:Jetzt haderst du mit deinem Schicksal, weil die Cyberbeischlafsfrau doch die große Liebe gewesen ist.
Zitat von Arnika:Und jetzt haderst du mit dem Schicksal, warum du nicht vorher Nägel mit Köpfen gemacht und sie getroffen hast. Um dir keine Chancen zu verbauen - so dein Argument - machst du weiterhin keine Nägel mit Köpfen und trifft sie nicht.
Zitat von Arnika:Du willst sie zwar auch nicht wirklich treffen, aber um deine Ersatzbefriedigung tut es dir leid.
Zitat von Arnika:eure Cyberbeischlaf-Nummer. Da kennt ihr euch aus, da fühlt ihr euch wohl. Das gegenseitige Anschmachten aus der Entfernung hat nur eine neue Stufe erreicht.
Zitat von Arnika:Mein Rat also: Schreib ihr, dass du gern weiterhin mit ihr schreiben willst - warum du seit Wochen und Monaten nur antwortest, wenn sie sich meldet, versteht ohnehin kein Mensch.
Zitat von Arnika:Oder neues Spiele-Level erreicht?
Zitat von Arnika:Und das meine ich nicht sarkastisch, sondern ganz im Ernst.
Zitat von Arnika:Alles Liebe!
Zitat von Kleinerose15:Er heult einer Tussi hinterher die er noch nie begnet ist. Und anststt zu der hinzufahren und sich ein bild von ihr zu machen heult er weiter herum.
Zitat von Kleinerose15:
Wenn sie sich schreiben dann können die sich auch mal treffen. Außer sie hat Fake bilder oder so was geschickt.
Könnte auch gut sein das die Frau ein Mann ist. Ist unwarscheinlich aber wer kennt es nicht. Da lernt man im internet kennen und findet ihn ganz toll und auch die Bilder sehen ganz gut aus und dann kommt bei einem treffen raus das die Person 100 kg wiegt oder 20 Jahre älter ist und das die Bilder aus google waren.
Zitat von RMela:Wenn ich manch anderen Beitrag von ihm in anderen Themen lese, sehe ich nämlich irgendwo noch nicht total Hopfen und Malz verloren, der Kerl scheint ja nicht pauschal vollkommen durch zu sein. .
Zitat von RMela:nur halte ich es hier eben für kontraproduktiv für den TE selbst, so zu tun, als leide der unter den Folgen einer REALEN Trennung, das taugt ihm ja auch nix.
Zitat von unregistriert:
Wow. @Wandler ich will Dir nicht zu nahe treten, Du liest Dich als empathischer und eloquenter Mensch. Aber so eine Geschichte hab ich echt noch nie gehört. Und die Affaire (würde ich nicht mal so nennen ehrlich gesagt, da gab's ja dann nicht mal ein Küsschen) mag jetzt nicht mehr und hat einen neuen Freund?
Kleinerose15
Zitat von Wandler:Ach, wäre es doch so einfach.
Es könnte so einfach sein
Isses aber nicht!
Zitat von Wandler:Sie ist kein Fake
Zitat von Kleinerose15:Woher willst du es wissen? Du bist ihr noch nie begenet
Kleinerose15
Zitat von Wandler:Aus 18 Jahren des Kennenlernens und gemeinsamen Erlebens.
Entschuldige, aber der naheliegende FAKE-Alarm ist hier komplett und glaubhaft auszuschließen und keiner Diskussion wert. Ich bitte wirklich darum, zumindest das zu akzeptieren.
naja123
Zitat von Wandler:Aus 18 Jahren des Kennenlernens und gemeinsamen Erlebens.
Entschuldige, aber der naheliegende FAKE-Alarm ist hier komplett und glaubhaft auszuschließen und keiner Diskussion wert. Ich bitte wirklich darum, zumindest das zu akzeptieren.
mcteapot
Zitat von naja123:Nur komisch, dass der neue Freund just zu dem Zeitpunkt in ihrem Leben auftauchte, als Du Dich von Deiner realen Lebensgefährtin getrennt hast und einem Kennenlernen zwischen Dir und der Cybergeliebten nun ja eigentlich nichts mehr im Weg gestanden hätte... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Kleinerose15
Zitat von mcteapot:ist Traumfrau länger mit ihrem realboy zusammen als Wandler nun getrennt von seiner LAB.