RMela
- 86
- 136
RMela
TinTin1980
Zitat von Kleinerose15:
Na und er sollte trotzdem zu ihr hin fahren und wenn sie ihm einen Ar. verpasst ist es egal. So lange er aus seiner Traumwelt aufwacht und kapieren muss das er sich eine echte Fraue suchen sollte.
Er wird ja nicht jünger wie lange will er noch hinter dieser Frau hinter her rennen? 1 Jahre, 5 Jahre oder sogar 10 Jahre? Wenn er so weiter macht wird er seine besten Jahre verschwendet haben für eine Frau die er nie persönlich kennengelernt hat. Und wenn er alt und grau ist und in einem Altersheim lebt. Wird er wohl auch nicht kapiert haben das er seine Zeit verschwendet hat.
RMela
TinTin1980
TinTin1980
mcteapot
Zitat von Kleinerose15:So lange er aus seiner Traumwelt aufwacht und kapieren muss das er sich eine echte Fraue suchen sollte.
unregistriert
mcteapot
Zitat von unregistriert:Äh. Verstehe ich das richtig, Wandler hat Dich über das Internet in eine Frau verliebt, die er bis heute IRL nicht gesehen hat. Vorauseilend hat er sich aber schon aus seiner Ehe verabschiedet und zieht jetzt in eine Single-Wohnung. Die Internet-Frau hat aber jetzt keine Lust mehr auf ihn.
Irgendwo habe ich da doch was überlesen, oder? Ich muß gestehen habe jetzt nur das Eingangspost und die letzten Seiten studiert.
RMela
Kleinerose15
Zitat von unregistriert:Verstehe ich das richtig, Wandler hat Dich über das Internet in eine Frau verliebt, die er bis heute IRL nicht gesehen hat. Vorauseilend hat er sich aber schon aus seiner Ehe verabschiedet und zieht jetzt in eine Single-Wohnung
unregistriert
Zitat von RMela:Ja, @unregistriert, genauso ist es. Diese virtuelle Brieffreundschaft hat er mehr als 15 Jahre (!) lang gepflegt und die beiden haben sich noch niemals real getroffen....