Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Lebensfreude:@Wandler , was hindert Dich an einem realen Treffen, SOFORT?
Kleinerose15
Zitat von Wandler:
SIE will es nicht.
Und ich halte es für falsch, einfach so vor ihr, vor ihrer Tür zu stehen, wenn ich weiß, daß sie es nicht will.
Und wenn ich weiß, daß ich damit im Moment mehr kaputt als gutmachen könnte.
RMela
Zitat von Wandler:
SIE will es nicht.
Und ich halte es für falsch, einfach so vor ihr, vor ihrer Tür zu stehen, wenn ich weiß, daß sie es nicht will.
Und wenn ich weiß, daß ich damit im Moment mehr kaputt als gutmachen könnte.
Zitat:Hast du dir über Ursachen Gedanken gemacht? Also über das warum?
Zitat:warum kam es in den Jahren nie zu einem Treffen?- meine Frage zielt nicht auf äußere Gründe.
Zitat:Vielleicht gibts da ja je nach Zeitpunkt sich wandelnde antworten drauf?
Zitat:Das führt dich auch mehr zu dir- ob das dann weg von ihr ist, siehst du ja dann.
Arnika
RMela
Kleinerose15
mcteapot
Zitat von Kleinerose15:Ich verstehe den TE auch nicht und langsam wird es lächerlich. Vielleicht wacht er irgendwann aus seiner Wahnvorstellung auf und merkt wie lächerlich sein Verhalten war. Und sucht sich eine frau im real life
Kleinerose15
Zitat von mcteapot:der eine spinnt laut, der andere leise, aber jeder spinnt auf seine weise
wandler darf spinnen wie er will, ist schließlich sein Thema hier
TinTin1980
Zitat von mcteapot:wandler darf spinnen wie er will, ist schließlich sein Thema hier
Zitat von Kleinerose15:Er heult einer Tussi hinterher die er noch nie begnet ist. Und anststt zu der hinzufahren und sich ein bild von ihr zu machen heult er weiter herum
Kleinerose15
Zitat von TinTin1980:Einfach hinfahren - gegen ihren ausdrücklichen Willen - wäre wohl übergriffig.