Wandler
- 972
- 2
- 1336
abteilungmann
mcteapot
Shedia
Zitat:Was dann folgte war mein langer schwieriger Ablösungsprozess von jenem vermeintlichen Traummann der zwar räumlich vollzogen war, in meinem Kopf aber lange nicht. Das sollte noch Jahre dauern. Es war ein langer, schmerzhafter Prozess der mich aber lehrte, wer ich bin und was ich eigentlich vom Leben will.
Zitat:Mein Rat an Dich, stell dich der Realität. Deine virtuelle Traumfrau ist weg. Endgültig.
Zitat:Deine Partnerin schickst du in die Wüste, weil sie deinem Ideal nicht das Wasser reichen kann und eigentlich nie eine Chance dazu hatte.
Zitat:Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen. Aber das wird Zeit brauchen. Zeit, in der du durch dunkle Täler der Einsamkeit und viele Tränen gehen wirst. Ich wünsche dir dabei die Kraft, langsam wieder in die reale Welt zurück zu kehren.
Zitat:Eine Welt in der Frauen mit zunehmendem Alter eben Falten und Dellen bekommen und optisch unattraktiver werden. Aber diese Frau wäre vielleicht weiterhin da und könnte dich wärmen und trösten nachts. Du hättest die Wahl....
mcteapot
Zitat von Wandler:Zunehmende Falten und Dellen stören mich ganz bestimmt nicht.
Zitat von mcteapot:oder the next one?
Shedia
Shedia
Shedia
Ex-Mitglied
Zitat von Wandler:Danke, liebe @Shedia
Gerade heute fällt mir das Loslassen wieder einmal sehr schwer. Ich vermisse sie als wichtigen Anker und Ansprechpartner in meinem Leben.
Nach all den Jahren, in denen man mehrmals täglich miteinander gesprochen und sich ausgetauscht hat fällt es halt extrem schwer, das nicht mehr zu haben.
Das mag mit Egoismus zu tun haben, sicher. Aber das Sehnen und Vermissen (und den damit verbundenen Schmerz) kann man halt nicht so einfach abstellen...
Man kann nur versuchen, sich davon nicht überwältigen zu lassen und die Situation und den Verlust so zu akteptieren, wie sie sind.
Und mittelfristig die große Lücke, die das Fehlen reißt, aus sich selbst heraus zu schließen...
Ich arbeite daran. Heute fällt es halt etwas schwerer. Es werden auch wieder leichtere Tage kommen.
Shedia
Ex-Mitglied
Zitat von Shedia:weil er sich nicht von seiner Lebensgefährtin trennen wollte. und weil die Sache dann doch nicht soooo sicher war.... und weil das leben eben manchmal einfach leichter ist, wenn die Dinge in der Schwebe bleiben. Ich kenn das.... lg Shedia