mcteapot
- 88762
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von Wandler:
Neinnein, das war nur sehr bildlich ausgedrückt. Ich meine damit, daß ich im Moment das Gefühl habe, sie nicht zu erreichen.
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von Wandler:Das stimmt mich sehr sehr traurig und lastet schwer auf meiner Seele.
mcteapot
Zitat von Wandler:Daß sich der mir wichtigste Mensch aus meinem Leben verabschiedet.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Wandler:Damit muss ich leben lernen, ja, ich weiß.
Und von das bedeutet halt Schmerz.
Und ich muß versuchen, mir das alles irgendwann zu verzeihen.
Kleinerose15
Zitat:Deine Freundin ist doch in einer neuen Beziehung. Warum gönnst Du ihr denn nicht mal ihr Glück und hältst stattdessen weiter an ihr fest, machst ihr damit das Leben schwer? Das verstehe ich nicht. Wenn Du wirklich Gefühle für sie hättest, würdest Du sie jetzt loslassen und sie ihr Leben leben lassen. Ohne Dich.
Zitat:Ich finde Dich dahingehend sehr egoistisch, ich sehe da leider nur ein Gejammer darüber, dass sie Deine Bedürfnisse jetzt nicht mehr befriedigt und DU deswegen leidest.
Zitat:Nun sind beide Säulen weggebrochen, und jetzt fehlt Dir natürlich der Halt, die Sicherheit. Das ist ganz normal nach einer Trennung, nur denke ich, solltest Du Dich jetzt auf Dich konzentrieren und schauen, dass Du für Dich selbst wieder stabil wirst
Zitat:Schau auf Dich, besinn Dich auf Dich und sieh zu, dass Du für Dich selbst wieder stabil wirst.
TinTin1980
TinTin1980