fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Lalla:Ist dir eigentlich aufgefallen, nach derzeitigem Wissensstand, dass dich deine holde Heimliche ganz schön manipuliert.
Sie kann jetzt nicht anders und macht Schluss, weil du dich nie zu ihr sondern deiner Frau bekannt hast. Du bist Schuld. Dabei will sie nur checken, ob dass mit ihrer neuen Flamme was wird und dich warm halten.
Und außerdem hat sie sich doch auch nicht zu dir bekannt, hat sich nie auf Treffen eingelassen und hatte neben dir auch ne Beziehung.
Lalla
Zitat von Lalla:Ja ich wurde sozusagen gezwungen.
mcteapot
Zitat von fe16:
ja ja is klar
lachen ist die beste Medizin
TinTin1980
mcteapot
Zitat von Wandler:und das habe ich nie...
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Ein Freund von mir hatte über 3 Jahre lang eine heimliche Freundin. Seine Frau hat das nie herausbekommen. Dieheimliche so stellte sich dann irgendwann heraus ,war ein beinamputierter hispanischer Zwerg aus Utha, der auf Hunde und Lack u Leder stand. Er hat Jahre gebraucht um sich davon zu erholen.
keinheldmehr
Lalla
Zitat:Im Ernst, er ist Amerikaner und dort gibt es auch interessante Erscheinungen. Der Kleine hat ja nicht seine Fotos gepostet. Es kam raus weil mein Freund irgendwann einen Besuch wagte.
keinheldmehr
Zitat von Lalla:
Wie das war auch noch ein Typ und keine Frau?
TinTin1980
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Zumindest endete es nicht tragisch, sondern eher traurig viel Geheule.Genau! Im Netz ist alles möglich.
Lalla
Zitat von keinheldmehr:Genau! Im Netz ist alles möglich.