KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von Wandler:Weil sie befürchtet, bei Besichtigungen etwas wichtiges zu übersehen oder nicht zu bedenken
Herrje, aber dann wird es doch Zeit, dass sie es lernt.
Von ihr, natürlich.
Jahhhh, das würde ich auch sagen, wenn ich mir jemanden warm halten wollte oder selber nicht so genau wüsste, was ich will oder oder oder. Irgendwie macht es mich gerade wahnsinnig, dass Du nicht erkennen willst, wie schädlich und blockierend für alles andere Ihr füreinander seid.
Sie hat mir mehrmals deutlich zu verstehen gegeben, dass sie genau das nicht wünscht. Natürlich habe ich da auch schon oft drüber nachgedacht, es trotzdem zu tun. Dir würde das gefallen, sich über einen klar geäusserten Wunsch hinwegzusetzen? Ihr bestimmt nicht, so wie ich sie kenne.
Snowfall144
Zitat:Bei meinen Freunden kann ich nachts vor der Tür stehen, wenn es nötig ist, auch wenn sie gerade zuvor ein Bein verloren haben, oder 12 Stunden Auto gefahren sind oder einen Trauerfall haben oder oder oder. DAS sind Freunde. Und dass man das nur im alleräußersten Notfall nutzen würde, ist auch Freundschaft.
Zitat von KBR:Bei meinen Freunden kann ich nachts vor der Tür stehen, wenn es nötig ist, auch wenn sie gerade zuvor ein Bein verloren haben, oder 12 Stunden Auto gefahren sind oder einen Trauerfall haben oder oder oder. DAS sind Freunde. Und dass man das nur im alleräußersten Notfall nutzen würde, ist auch Freundschaft.
Zitat von KBR:Ihr seid keine Freunde, die nach wie vor über alles reden können. Ihr seid (sog.) Freunde, bei denen der Eine (Du) immer darauf warten muss/will, bis sie sich meldet. Ihr seid Freunde, bei denen Themen ausgeklammert werden müssen, um sich nicht gegenseitig zu verletzen.
Zitat von KBR:ch glaube Dir auch nicht, dass Du ausschließlich aus Respekt vor ihren Worten nicht zu ihr fährst sondern vor allem, weil Du Angst hast, dass der ganze Traum platzt und Du dann nicht mal mehr eine virtuelle Freundschaft hast.
Zitat von KBR:,in dem DU etwas willst und nichts zu verlieren hast,
KBR
Zitat von KBR:Es ist eben alles eine Frage der Zeit und weder Du noch wir können etwas erzwingen. Lass es fließen, auch wenn es sich gerade gar nicht so anfühlt. Es fließt unterirdisch und das Ergebnis kommt erst dann zutage, wenn die Zeit dafür reif ist.
KBR
mcteapot
Kaetzchen
mcteapot
Zitat von Wandler:und da es sich um eine Reise von 850km handelt, müsste ich dafür 2 Tage einplanen
Wolf869