Gretchen
- 2117
- 1
- 3803
mcteapot
Zitat von KBR:An diesem Beispiel sehe ich mal wieder, wie sehr Unentschlossenheit mich triggert.
Danke dafür.
sade
TinTin1980
Zitat von sade:Nicht mal ein Treffen ist ihm die Dame wert. Wer will schon ein solches Weichei?
Zitat von sade:Ich will nicht wissen, was man der Frau zu Hause 15 Jahre lang vormachen muss, damit sie nicht merkt, dass sie weniger als zweite Wahl ist.
Zitat von KBR:Warum kann Deine Frau nicht alleine die Entscheidung für eine Wohnung treffen?
Zitat von KBR:Woher hast Du die wiederholt benannte Erkenntnis über die Verschüttung ihrer Gefühle?
Zitat von KBR:Wenn ich mich in ihre Situation zu versetzen versuche, würde ich wohl erwarten, dass Du einerseits meine Entscheidung akzeptierst (aus Liebe), aber nicht, ohne 1x alles auf eine Karte zu setzen.
Zitat von Kaetzchen:Du bist doch ein Mann! Und ein Mann kämpft. Wer nicht kämpft, hat aber schon verloren ..
Zitat von habenesgeschafft:Wenn sie dir so wichtig ist, dann kämpfe. Man kann auch kämpfen ohne sie in die Ecke zu drängen.
Zitat von habenesgeschafft:Bleib dabei, deiner frau nichts zu sagen. Das würde ihr leid nur verschlimmern und bringt niemanden von euch beiden etwas.
Zitat von sade:Ich möchte nicht wissen, was sie fühlt, wenn sie erfährt, dass so viele Jahre eine Lüge waren.
Zitat von mcteapot:Mich würde es beeindrucken, wenn du nach 15 Jahren heiße Luft und fummeln am Telefon, ins Auto springst, 500km fährst um mich zu sehen, und wenn es nur ein Einziges mal wäre
Zitat von Hermine51:Niemals privat getroffen.15 Jahre lang. Seh ich das richtig?
mcteapot
Zitat von Hermine51:Ich finde den Ausdruck Affäre irreführend. ..
Zitat von Hermine51:Ich finde den Ausdruck Affäre irreführend. ..
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:Nennen wir es doch nach dem alten Kinderlied Es waren zwei Königskinder passt hier irgendwie .Ich lese immer wieder mit, weil ich die Geschichte wirklich unglaublich finde.Hoffe, sie nimmt irgendwann ein Ende, besser für alle Beteiligten