TinTin1980
- 88752
TinTin1980
Zitat von Wandler:Ich glaube nicht, daß ich das kann, sie wohl auch nicht.
Zitat von Wandler:Und ich will das auch nicht.
Zitat von Wandler:Einschränken ist gut und richtig und wichtig
Zitat von Wandler:auch meine beste Freundin ist und ein wichtiger Mensch in meinem Leben. Ich will es schaffen, meine Baustellen abzuarbeiten UND meine Beziehung zu ihr auf eine Ebene ohne Liebeskummer zu bringen. Ich glaube, daß sie und ich das hinkriegen können.
Zitat von Wandler:Das heisst aber nicht, daß ich Euch für Eure Meinungen und Tipps nicht dankbar bin und mich mit ihnen auseinandersetze, nicht falsch verstehen!
Zitat von TinTin1980:Das wird ein Märtyrium für dich - soll sie denn mit dir über ihre Bettgeschichten oder ihre Beziehungsprobleme reden? Du würdest das locker flockig aufnehmen und sie beratschlagen?
mcteapot
Zitat von Wandler:Denn wir haben ja jahrelang uns über alles ausgetauscht, und dementsprechend gut kennen wir uns.
Zitat von mcteapot:Im Gegenzug erwarten wir von dir doch nur eine Kontaktsperre zu deiner Projektion von nur 8 Wochen
mcteapot
Zitat von Wandler:
8 Wochen? Gestern waren es noch 6 - 12 Monate...
8 Wochen... Lass mich darüber nachdenken, bitte...
TinTin1980
Zitat von Wandler:Was mMn nicht stimmt ist, dass sie eine Projektion sei.
Denn wir haben ja jahrelang uns über alles ausgetauscht, und dementsprechend gut kennen wir uns.
Projektion ist sie in Bezug auf eine Beziehung, aber nicht, was ihre Persönlichkeit betrifft.
Das kannst Du mir glauben.
TinTin1980
Zitat von Gretchen:Naja Haustier Vergleich hinkt aber ziemlich, weil das war ein reales Tier.
Zitat von Wandler:
8 Wochen? Gestern waren es noch 6 - 12 Monate...
8 Wochen... Lass mich darüber nachdenken, bitte...
mcteapot
Zitat von Wandler:Hätte, hätte... Fahrradkette.
mcteapot
KBR
Zitat:Was mich bei der Idee einerKontaktsperreso stört ist, daß ich befürchte, es ihr damit einfacher zu machen, mich aus ihrem Leben zu verabschieden.
TinTin1980