Chrisi
- 814
- 1
- 1104
TinTin1980
Zitat von Gretchen:Ja ich kann den Rat nach totaler Kontaktsperre verstehen, möchte dennoch einwenden, dass ich es schon nach so langer Zeit die man sich kannte, auch eine Form von Respekt darstellt, den anderen nicht einfach aus seinem Leben zu kicken. Aus den Augen aus dem Sinn ist gelinde gesagt ja das Niveau welches mein kleiner Sohn bereits überschritten hat.
Ich will damit nicht verneinen dass Abstand sinnvoll ist, aber ich halte es für fragwürdig, eigen kompletten kontaktabbruch ohne vorheriges Gespräch durchzuziehen.
Klar- taten sagen mehr als Worte- das stimmt- nur sagen sie auch einiges über den Charakter des tuenden aus.
Einen guten Tag wünscht Gretchen
mcteapot
Zitat von Wandler:Ein Kontaktabbruch kommt für mich auf keinen Fall infrage.
Zitat von mcteapot:Dann zumindest zeitweise, sie wird es verstehen, du musst heilen um wieder reale Beziehungen führen zu können, statt
sorry hierfür, Hirngespinnsten nach zulaufen
KBR
TinTin1980
Zitat von Wandler:Aber auch sie gibt zu erkennen, daß wir uns nicht komplett verlieren werden oder sollten...
mcteapot
Zitat von Wandler:Und ja, sie weiß, daß ich Zeit benötige, um zu heilen, wie Du richtig sagst, um mein Leben auf die Füße zu stellen. Und die brauche ich auch, um ihr irgendwann vielleicht mal wieder auf Augenhöhe begegnen zu können.
Zitat:Im Moment fühlt es sich anders an.
mcteapot
TinTin1980
KBR