Alena-52
- 88559
Alena-52
Zitat von püppi:ja, püppidas er keine liebe mehr empfindet ist mir schon länger aufgefallen!
und ich weiss ja auch das er für seine gefühle nichts kann,
sie sind einfach weg!
das kann man nicht mehr ändern!
aber mir tut es weh,und das wird noch länger so sein!
püppi
Alena-52
Zitat von püppi:ja, es macht traurig und sehnsüchtig nach den schönen zeiten - das muss betrauert werden und es braucht seine zeit um diese trauer wieder in liebe umwandeln zu können.mir tut weh das ich meinen mann verloren habe,der mich immer lieb behandelt!
mir tut weh das ich nun mit meinem kleinen kind hier alleine sitze! ach mano jetzt heule ich wieder!
mir tut weh das wir keine familie mehr sind keine schönen ausflüge mehr machen können!mir tut weh das er unsere kind nicht richtig aufwachsen sieht,das lachen von unserm sohn seine fortschritte nicht mit erlebt!
ich könnte ewig so weiter schreiben
ABCD
püppi
ABCD
püppi
Ralfi
ABCD
Jens-Bob
lonely2012
IchHalt28
ABCD
VIVIA
Zitat von püppi:ich kann nichts machen mir sind die hände gebunden.erzwingen kann man nichts!das ist mir alles klar,und er kann nichts dafür das seine gefühle weg sind!ich möchte auch nicht leiden und nach denken,aber ich kann es nicht lenken!ich hoffe nur das es alles schnell vergeht und ich in die zukunft blicken kann!ja mein kind macht micht glücklich aber es braucht meine kraft und aufmerksamkeit,und wenn man am ende ist mit den kräften das ist das alles sehr schwer!
Jens-Bob