IchHalt28
- 29
IchHalt28
IchHalt28
Zitat von Alena-52:Zitat von IchHalt28:was macht dir daran angst ?davor hab ich so angst und ich weiss auch jetzt schon genau das ich die praxis weinend betreten werde...
was könnte passieren ?
warum weisst du jetzt schon, dass du weinen wirst ?
was ist schlimm daran zu weinen ?
was passiert wenn du da weinst ?
püppi
Alena-52
Zitat von IchHalt28:super, ich kann dir zu diesem entschluss gratulieren und ich weiss, das du das umsetzen und schaffen kannst!Normalerweise muss ich um 8:30 in der Arbeit sein. Habe das aber schon abgeklärt dass ich morgen später kommen werde. Ich werd wie gewohnt in der früh ins bad gehen und dann zum arzt. Also 8:30Uhr. Meine Mutter hat mir angeboten mitzukommen, habe ich aber abgelehnt. hatte mit ihr noch nie ein gutes verhältniss, trinkt selber...
Zitat:woher weisst du, dass du dich blamierst ?Ich weiss das ich weinen werde weil ich immer anfange zu weinen wenn ich darüber nachdenke oder mich wer darauf anspricht.... weinend in eine arztpraxis läuft und vor wildfremden richtig abkackt! Was da passiert wenn ich weine weiss ich nicht, wahrscheinlich blamiere ich mich zu grunde...
Jens-Bob
IchHalt28
Zitat von Alena-52:Zitat von IchHalt28:super, ich kann dir zu diesem entschluss gratulieren und ich weiss, das du das umsetzen und schaffen kannst!Normalerweise muss ich um 8:30 in der Arbeit sein. Habe das aber schon abgeklärt dass ich morgen später kommen werde. Ich werd wie gewohnt in der früh ins bad gehen und dann zum arzt. Also 8:30Uhr. Meine Mutter hat mir angeboten mitzukommen, habe ich aber abgelehnt. hatte mit ihr noch nie ein gutes verhältniss, trinkt selber...
ich finde es auch gut, das dir bewusst ist, dass deine mutter nicht die beste begleitung ist - weil eure verbindung konfliktgeladen ist.
auch deine freundin ist unter diesen spannungen zwischen euch - wohl eher ungeeignet.
also bleibst du übrig und du bist der wichtigste mensch in deinem leben und kannst ihn zu diesem werden lassen.
erst wenn du selbst liebevoll und verständnisvoll mit dir umgehen kannst, kannst du es auch mit anderen!
es gehört mut dazu diesen schritt zu tun, das kann für dich ein erster schritt in mehr freiheit bedeuten.
mut zu haben bedeutet nicht keine angst zu haben, sondern trotz der angst wichtige schritte gehen zu können.
jeder kann das schaffen - du auch !Zitat:woher weisst du, dass du dich blamierst ?Ich weiss das ich weinen werde weil ich immer anfange zu weinen wenn ich darüber nachdenke oder mich wer darauf anspricht.... weinend in eine arztpraxis läuft und vor wildfremden richtig abkackt! Was da passiert wenn ich weine weiss ich nicht, wahrscheinlich blamiere ich mich zu grunde...
eine arztpraxis ist voll von menschen, die körperlich und/oder seelisch leiden, wer soll sich da blamieren wenn er gefühle zeigt ?
gefühle zu haben ist normal und sie zu zeigen auch!
wer das in einer arztpraxis nicht nachvollziehen kann, besitzt kein mit-gefühl - und ist arm dran!
was ist schlimm daran zu weinen ?
Jens-Bob
IchHalt28
Zitat von Jens-Bob:Ich schaue aus wie 17 bin aber 29!
Na,ja, besser als umgekehrt
minna
Alena-52
Zitat von IchHalt28:ich kann dich nicht sehen - aber mit-fühlen - du fühlst dich kaputt, leer, ausgebrannt und der stoff, den du dir täglich reindröhnst tut sein übriges, besser wird es dadurch nicht, nur schlimmer !Wenn du mich sehe würdest dann würdest du verstehen was für mich schlimm ist.
Wenn ich mir die Leute anschaue mit denene ich damals in der schule war und mich anschaue dann seh ich nur einen kaputten menschen.
Trinchen
Zitat von püppi:hallo meine lieben ich lese schon paar tage mit,mein mann hat mich und unseren sohn verlassen!es tut mir weh ich möchte nicht leiden,ich möchte nicht monate oder jahre leiden!
wann vergeht das?
ich bin mir ganz sicher das ich nach allem leid nie mehr der mensch bin der ich mal war!
kann ich ihn je vergessen?kann ich noch mal lieben und vertrauen?habe angst alleine zu sein,aber ich muss!
ich bin so am ende bitte helft mir doch
ich weiss das es keine 2te chance mehr gibt und ich möchte auch nicht zurück aber es tut soooo weh
IchHalt28
püppi
Alena-52
Zitat von IchHalt28:Danke!
Ich mach jetzt den Computer aus und leg mich ins bett. Weiss zwar dass ich eh nicht schlafen kann und die nacht ziemlich lang werden wird aber ich versuchen morgen zum Arzt zu gehen. Wie ist das denn? wenn ich morgen dahin gehen ud sage dass ich hilfe brauche und mal ein paar wochen nicht mehr daheim sein werde. Bin ich dann gleich ab morgen weg?
püppi