Ralfi
- 52
- 2
- 8
Ralfi
IchHalt28
Alena-52
IchHalt28
Alena-52
Zitat von IchHalt28:stimmt - ohne liebe ist alles nichts - und die liebe beginnt immer erst in mir, bei mir, für mich selbst !Ich trau mich nicht, habe keine Kraft mehr um raus zu gehen. Ich glaube sie hätte gestern nicht vorbei kommen dürfen. Um komplett von vorne anzufangen müsste ich in eine andere Stadt ziehen. Ich will SIE aber nicht für immer verlieren. Es gibt nur diesen einen Menschen den ich für immer liebe. Nicht mal meine Familie (wenn man es so nennen kann) liebe ich so sehr wie sie!
Du schreibst es ja selbst in deiner Signatur!
Ohne Liebe ist alles Nichts
ABCD
Jens-Bob
IchHalt28
sabsi00
Jens-Bob
IchHalt28
IchHalt28
Alena-52
Zitat von IchHalt28:in dir ist einiges noch in unordnung und wenn du deine geschichte aufarbeitest wird auch die beziehung zu deiner freundin sich bessern können - erst dann - und dann kann es möglich sein, dass du sie vielleicht nicht mehr willst.Ich habe Angst davor und wenns soweit kommen soll, auch Angst auf danach.
Meine EX hat mich doch auch nur verlassen weil ich angefangen habe zu saufen und nichts mehr mit ihr unternommen habe, mit keinem.
Immer nur daheim sitzen und B. getrunken.
Das tat ihr nicht gut. Ich will mir ja helfen lassen doch irgendwie will ich auch dieses Leben mit ihr zurück nur ohne alk und Dro.!
Jens-Bob
Alena-52
Zitat von IchHalt28:was macht dir daran angst ?davor hab ich so angst und ich weiss auch jetzt schon genau das ich die praxis weinend betreten werde...