DerHamburger
- 28
- 1
Zitat von sabsi00:IchHalt28 wir machen hier alle ähnliches durch weinen in unser Kissen.
Ich gehe jetzt zu einer Psychologin die kann dir schon helfen wenn du dich so elend fühlst.
Die geben dir auch Tipps für die Zukunft und du lernst alles besser zu verstehen.
Ich habe mir sofort Hilfe geholt weil ich gemerkt habe das ich alleine nicht mehr raus komme.
Probier es mal und Kopf hoch du bist noch sehr jung wirst eine neue Liebe finden:-)
IchHalt28
Motobiker
sabsi00
Alena-52
Zitat von IchHalt28:willkommenIch sehe keine zukunft mehr.
Seitdem ich 15 bin habe ich diese schei. hautkrankheit!
Mein ganzer Körper ist von dieser drecks schuppenflechte befallen und mein Selbstbwusstsein ist schon seit jahren dahin. Neue Leute kennen zu lernen ist für mich sehr schwer! Ich habe Angst vor allem. gehe kaum noch aus dem haus. spreche kaum noch. (mit wem auch) alles, einfach alles! das macht mich so fertig!
Zitat:Ich sehe keine zukunft mehr.
Mein ganzer Körper ist von dieser drecks schuppenflechte befallen
und mein Selbstbwusstsein ist schon seit jahren dahin.
Neue Leute kennen zu lernen ist für mich sehr schwer!
Ich habe Angst vor allem. gehe kaum noch aus dem haus.
spreche kaum noch.
Alk., *beep*, Spielsucht...
minna
IchHalt28
Stef
Kattta
minna
IchHalt28
RoPe66
Zitat von IchHalt28:Was soll ich denn dem Arzt sagen? Das mich meine Freundin verlassen hat und ich jetzt nicht mehr mit meinem Leben klar komme?
minna
Stef
Zitat von IchHalt28:Ich schaffe das von alleine alles nicht mehr. Wie auch wenn ich mir mittlerweile ziemlich egal bin!?
Vllt. ist es auch richtig das ich mir garnicht mehr helfen lassen will weil ich eh keinen Sinn mehr in meinem leben sehe aus saufen, *beep*, in die Spielothek gehen. Da kann ich dann mal lachen wenn ich was gewonnen habe. Aber auch nur dann...
Habe Angst vor der Einweisung, was sollen denn meine Arbeitskollegen von mir denken? Obwohl sie es eigentlich eh schon alle mitbekommen haben wie schlecht es mir geht. Mache alles falsch. Was soll ich denn dem Arzt sagen? Das mich meine Freundin verlassen hat und ich jetzt nicht mehr mit meinem Leben klar komme? Was ist wenn man garnicht mehr will und kann? Man wird doch nur geboren um ein Ziel zu erfüllen! Und zwar um zu lieben. Ist das Ziel einmal erreicht, ist das Leben auch vorbei.
Alena-52
Zitat von IchHalt28:höre auf zu jammern und dich selbst zu bemitleiden, sondern komme endlich mal mit deinem hintern hoch und gehe zum ARZT !Ich habe die Lust an allem verloren weil mich alles an Sie erinnert! Wie soll man je wieder mit sich klar kommen wenn man nicht mehr kann, nicht mehr will und auch niemanden mehr hat!?
Als ich in der Nacht um 3 aufwachte habe ich auf mein Handy geschaut und mich hat KEINER angerufen, KEINER geschrieben... Wie soll man da wieder ins Leben zurück finden?
Ich weiss nicht wer ich bin, seit sie weg ist fühle ich mich so leer und alleine gelassen. Mir fällt es sehr schwer mit fremden Menschen zu sprechen alleine schon wegen meiner Krankheit. Habe Angst vor mir selber! Ob eine Therapie was bringen wird weiss ich nicht.
Ich sehe in mir keine Stärken mehr.
Diese leere, diese stille einfach alles das bringt mich noch ins Grab. Habe seit Tagen nichts mehr gegessen, will ich auch nicht.