Ich weiss das ich ihr nicht schreiben darf. Ich habe aber so große angst vor der zukunft, sie nie wieder sehen zu dürfen, sie nie wieder streicheln zu dürfen, sie nie wieder in den Arm nehmen zu dürfen, niewieder mit ihr einschlafen zu dürfen, neben ihr aufwachen. Das bringt mich alles noch ins Grab. Ich kanns mir nicht vorstellen das sie je wieder zu mir zurück kommt, dafür ist sie zu stur. Wenn sie sich einmal was in den Kopf gesetzt hat dann ist das auch so. Was soll ich draussen? Ich friere und zittere am ganzen Körper, wiege nur noch 53 kg bei 1,80m Körpergröße, meine Hosen passen mir nicht mehr. gehe in jogging hose zur arbeit. Ich kann echt nicht mehr. Mein Leben hat mich verlassen seit sie weg ist. Ich gehöre definitiv zu den Menschen die mit so einem Schmerz nicht klar kommen.
Alk., *beep*, Spielsucht...
Selbst meine Arbeitskollegen sehen wie sehr ich leide, alles mach ich falsch in der Arbeit. Wenn mein Chef nicht der Makker von meiner Mom wäre dann hätte er mich bestimmt schon lange rausgeschmissen. Ich weiss auch das wenn es mit diesem Job mal vorbei sein sollte ich nie wieder ins leben finde werde und in einer Hartz4 Wohnung verende. Das was ich gelernt habe kann ich aufgrund meiner Hautkrankheit (Auch ein riesen Aspekt der mich so dermaßen fertig macht, Schuppenflechte im Übermaß am kompletten Körper) nicht mehr ausüben und um von vorne anzufangen fehlt mir die Lust und Kraft am Leben.
Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht ob sie mich je vermissen wird. Das was ich so mitbekommen habe hat sie sich einen neuen Freundeskreis gesucht und macht viel Party usw. Glaube also kaum das sie sich noch für mich interessiert. Naja ich sehe es ja heute Abend wenn sie kommt um den Wohnungschlüssel abzuholen. Ich habe so große Angst vor heute Abend weil ich genau weiss das wenn sie wieder weg ist ich total am Boden sein werde.
Hätte so gerne einen Menschen bei mir dem ich mein herz ausschütten kann, der mich in den Arm nimmt... Sie war immer noch die letzte Person die mich in den Arm genommen hat und es ist heute genau 1 Monat her.
30.01.2013 15:27 •