Alena-52
- 89827
Alena-52
ckarlos
Marky86
Zitat von ckarlos:.... aber warum denkst du, dass ich mein verhalten nicht bereue oder bereut habe?
bea68
ckarlos
ckarlos
gästin
Zitat:allerdings hatte ich mit dem was ich tat niemals die absicht sie zu verletzen.
Zitat:ich hätte sowas ihr gegenüber niemals über's herz gebracht.
Zitat:sie hat meiner meinung nach mit atomwaffen auf die artillerie reagiert und mich vorsätzlich auf's schärfste verletzt
ckarlos
Zitat:ich habe leider auch bei dir das gefühl, dass diese liebe nicht echt ist
ist es nicht eher dieses gefühl, sie jetzt zu verlieren, das dich glauben lässt, du würdest sie über alles lieben?
Zitat:wenn man jemanden wirklich liebt, macht man so etwas nicht: mit anderen frauen rumspielen, damit sie ausgezogen auf dich warten - oder drauf anspringen, wenn eine, auf die du früher absichten hattest, anfängt zu baggern...
Zitat:du willst aber schmerz vermeiden, willst wissen, wie du sie wieder dazu bringst, sich für dich zu entscheiden, damit du den schmerz nicht spüren musst...
Zitat:und das argument, dass sie es ja nicht erfahren sollte ist das letzte!
Zitat:ich könnte meinem partner garnicht mehr in die augen schauen, wenn ich wüsste, dass ich ihn dauernd betrüge
Zitat:bitte die kirche im dorf lassen - du hast sie verletzt
das ist das grundproblem
ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich erfahren hätte, dass mein freund hinter meinem rücken andere frauen anmacht... vertrauen könnte ich sicher nicht mehr - aus dem einfachen grund, weil das nicht vertrauenswürdig ist
weiss sie überhaupt inzwischen schon wirklich alles?
zur treue würde ich mich meinerseits jedenfalls auch nicht mehr verpflichtet fühlen - es kann aber auch aus verzweiflung, enttäuschung oder rache sein, dass man dann auch was mit jemand anderem anfängt
Zitat:auch dass du dir hier jetzt trost und hilfe erwartest, wie du sie wiederkriegst, ist für mich teil deiner struktur, die einfach immer für sich das beste rausholen will und selbst schmerz vermeiden, aber sehr wohl in kauf nimmt, dem geliebten schmerz zuzufügen...
ckarlos
so nicht
ckarlos
Zitat:weiss sie überhaupt inzwischen schon wirklich alles?
ckarlos
Zitat:wenn du jemanden wirklich liebst, liegt dir sein glück so sehr am herzen...und du wärst nicht fähig zu tun, was du getan hast.....niemand ist perfekt...
aber du hast an niemanden gedacht...nur an dich selbst....ich halte dich für intelligent, also muß dir klar gewesen sein, was du da tust.....
daß du deine ach so geliebte freundin, einfach für nichtssagende affairen riskierst...und erzähl keinen blödsinn...wie stress...und bestätigung....es war dir egal....sie war dir egal....
ckarlos