Hallo Make,
noch mehr Fehler? Ich erkenne in dem was du geschrieben hast bisher KEINEN Fehler...und lass dir das auch nicht einreden. Wenn ich eine Freundin habe und sie ruft mich auf der Arbeit an, dann muss die damit rechnen dass ich kurz angebunden bin.
Eine Beziehung sollte so sein: Ich rufe meine Freundin auf der Arbeit an, sie ist kurz angebunden, ich weiss dass sie Stress hat und fertig. Dann warte ich dass sie zurückruft.
Bei dir lese ich aber heraus, dass du ihr schon viel zu viel rechtmachen willst. Warum? Das einzige was du tun kannst ist: Setz dich mit ihr hin und sage ihr: Ich betrüge dich nicht, ich verarsche dich nicht, wir haben uns beide ausgesucht es miteinander zusammen versuchen zu wollen, auch mit der eigenen Wohnung und jetzt komm in die Spur. Entweder es gibt hier ein Geben und Nehmen und vor allem ein Grundvertrauen, oder es bringt wirklich nichts.
Wenn du wirklich Dinge gemacht hast, die du nicht geschrieben hast...ok...dann schreib sie hier und dann sieht die Situation anders aus. Aber mir scheint es, als würdest du dich gerade entschuldigen wollen für Dinge, du du gar nicht zu verantworten hast. Dadurch wird ALLES nur noch schlimmer.
Liebe Grüße, Hannoveraner
14.01.2014 22:01 •
#2