Keith
- 54
- 3
- 53
Keith
Keith
Keith
Keith
sade
Zitat:Ich, verstehe die Welt nicht mehr!
Meine Ex und ich waren 3Jahre zusammen und versuchen 2,5 Jahren ein Kind zubekommen. Es gab viele Untersuchungen und auch ich bekamm letzte Woche meine letzten Ergebnisse. Aber wir sind seid 3Monaten nicht mehr zusammen. Sie ist mit Ihrem Nachbarn seid 6Monaten ! zusammen. Aber Sie streitet alles ab, Sie schläft bei ihm und er bei ihr. Wie kann ein Mensch so etwas machen, Sie wollte mit mir ein Kind und heiraten und jetzt das? Ich habe 2Monate um Sie gekämpft aber es hat alles nichts gebracht. Ich habe ihr letzten Donnerstag in der früh geschrieben das Sie sich bei mir nie mehr melden soll. Ich bin total am Boden zerstört, ich wollte mit ihr unbedingt eine Familie gründen und Sie auch weil sonst hätte Sie sicher die ganzen Untersuchungen nicht gemacht. Wie konnte ich mich nur in Sie so sehr täuschen?
Ich war zwei Tage nicht auf der Arbeit weil es nicht mehr ging, heute geh wieder auf die Arbeit aber es fällt mir alles zu schwer. Inschwischen habe ich 16KG abgenommen. Ich kann einfach fast nichts mehr essen.
Keith
Zitat:Sie hat mir immer wieder Hoffnung gemacht und mich nicht in Ruhe gelassen. Jetzt weiß ich für mich das ich keine Schuld habe. Habe Sie sehr geliebt und fast alles für Sie getan.
Es ist gut das ich es gestern mitbekommen habe, weil jetzt ist es für immer vorbei. Die Hoffnung hat endlich ein Ende.
Keith
Grace_99
Keith
Grace_99
Zitat von Keith:Ich habe Sie beide gesehen, leider.
Was es mir bringt? Er hat mir meine Familie und Zukunft wegnommen. Soll er am eigen Leib erleben wie es sich anfühlt.
Wo hat er dir bitte deine Familie und Zukunft genommen?
SIE (!) hat dir weh getan, aber doch nicht er und, ihr seit getrennt, ergo kann sie machen was sie will.
Und ich lass Sie auch beide in Ruhe, will diesen Menschen nie mehr wieder sehen.
Keith