unbel-Leberwurs.
- 16691
- 1
- 24823
Keith
Apocalyptica
Zitat von Keith:Sie wird sich, sicherlich nicht melden.
nacktamPC
nacktamPC
Keith
Keith
Zitat von Apocalyptica:Zitat von Keith:Sie wird sich, sicherlich nicht melden.
Ich wette auf 4-7 Tage!
Glaubst du im Ernst, von ihr wird nie wieder was kommen? Habt ihr Sachen die getauscht werden oder sonstige Dinge die geklärt werden müssen?
Du wirst def. wieder Kontakt in der nä Zeit mit ihr haben.
Zitat von Keith:Ob Sie sich meldet oder nicht spielt auch keine Rolle mehr. Ich möchte mit ihr auch keinen Kontakt mehr! Dieser Mensch ist für mich gestorben.
Hologramm77
Keith
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Keith:Ob Sie sich meldet oder nicht spielt auch keine Rolle mehr. Ich möchte mit ihr auch keinen Kontakt mehr! Dieser Mensch ist für mich gestorben.
Ich hoffe Du bleibst so konsequent, wenn sie doch noch mal den Kontakt sucht.
Der Nachbar wird seine Affäre jetzt vielleicht beenden müssen und dann steht Deine Ex plötzlich ganz allein da, wo sie kürzlich noch 2 Eisen im Feuer hatte. Das wir ihr nicht gefallen.
Apocalyptica
Zitat von Keith:Zitat von Apocalyptica:Zitat von Keith:Sie wird sich, sicherlich nicht melden.
Ich wette auf 4-7 Tage!
Glaubst du im Ernst, von ihr wird nie wieder was kommen? Habt ihr Sachen die getauscht werden oder sonstige Dinge die geklärt werden müssen?
Du wirst def. wieder Kontakt in der nä Zeit mit ihr haben.
Ja, das glaube ich! Weil Sie muss sich in Grund und Boden schämen was Sie getan hat. Es gibt nichts mehr zu tauschen.
Von meiner Seite mir nichts mehr kommen, dafür ist zuviel passiert. Von ihrer Seite kann ich mir das nicht vorstellen, dafür kenne ich Sie. Vom Nachbarn kommt im September die Frau zurück, der wird dann auch keine Zeit mehr für Sie haben. Ist aber Ihre Sache und nicht meine.
Keith
Zitat von Hologramm77:Ich kann schon verstehen, dass es hart ist, die geliebte Ex beim fröhlichen auf und ab zu erleben - und dann auch noch mit dem Nachbarn. Wer weiß, wie lang das wirklich schon so geht? Ich wollte ja damals schon sterben, wenn meine Angebetete auch nur einen anderen als mich geküsst hat. Schon in meiner Vorstellung war es grauenhaft. Und das hat auch meine wahren Gefühle verraten. Wenn man nach ner Trennung noch Schmerzen empfindet, dann ist die ganze Sache eben noch nicht durch. Und die/ den Ex im Bett mit nem anderen zu erwischen verstärkt das Leiden nur noch bis zur Bitterkeit. Die süße Zeit ist eindeutig vorbei.
Naja, Keith, wenn du so ein Erlebnis nicht nochmal haben willst, dann ruf deine Ex an und mach einen Termin aus, wann du ihr olle Sachen zurückgeben kannst. Dann erlebst du - bestenfalls - auch nichts, was dich quält. In der Nacht zu deiner Ex zu gehen war ja offensichtlich eine blöde Idee. Wann liegen Menschen nun normalerweise in den Betten? Wann gibt es keine Außenwelt mehr?
Ich stimme übrigens auch den anderen zu, dass du nicht den Nachbarn zur Verantwortung ziehen darfst, sondern einzig und allein deiner Ex die Leviten lesen kannst. Nur mit ihr standest du in einer Beziehung. Der Nachbar interessiert überhaupt nicht. Aber das wichtigste ist, dass du die ganze Sache verarbeitest und dann einen Strich unter die Sache machst. Kein Pardon! Kein zurück!
Zitat:Ist mir nicht egal, oder darf jeder deine Freundin oder Frau anmachen. Ich denke da hättest du auch was dagegen.