Apocalyptica
- 88814
Apocalyptica
Zitat von Christian2:Sie ist doch nicht zweigleisig gefahren, es war seit 3 Monaten Schluss !
Grace_99
Keith
Zitat von Christian2:Zitat von Apocalyptica:Zitat von Keith:Zitat von Apocalyptica:
Warum sollte sie es zugeben?
Sie hat sich vor 3 Monaten von Dir getrennt und du hast sie vor 4 Tagen erwischt.
Da hast du die Antwort. Die muss Dir nix zugeben. Warum auch? Ihr seid nicht mehr zusammen.
Und selbst wenn sie dazu was sagen würde, ware das mit Sicherheit nicht das, was Du hören willst, also verabschiede Dich davon, hier eine definitive Antwort zu bekommen.
Das Warum interessiert nicht mehr, ist seid nicht mehr zusammen!
Für mich schon, weil weiterhin Kontakt vorhanden war. Und ich so nicht 3Monate versucht hätte die Beziehung wieder in Ordnung zubekommen.
Nochmal:
Warum hätte sie dir das sagen sollen? Ihre Affäre war ihr wichtiger als das mit Dir zu kitten und sie wollte gut dastehen, bzw sich selbst nicht in Schwierigkeiten bringen. Hart aber wahr.
Keiner, der eine Affäre hat, wird die einfach so zugeben.
Nach dem warum fragen ist normal, führt aber zu nix, weil Du die Antwort nie bekommen wirst. Ist einfach so!
Die ist halt Zweigleisig gefahren, passiert öfter.
Von daher bringt es auch nix, an diesem warum als weiter festzuhalten.
Nimm es hin, hak es ab und bekomm Dein Leben ohne Sie wieder auf die Reihe!
Sie ist doch nicht zweigleisig gefahren, es war seit 3 Monaten Schluss !
Apocalyptica
Zitat von Keith:
Ist Sie schon am Ende der Beziehung!
LonelyXmas
Zitat von Christian2:Zitat von Apocalyptica:Zitat von Keith:Zitat von Apocalyptica:
Warum sollte sie es zugeben?
Sie hat sich vor 3 Monaten von Dir getrennt und du hast sie vor 4 Tagen erwischt.
Da hast du die Antwort. Die muss Dir nix zugeben. Warum auch? Ihr seid nicht mehr zusammen.
Und selbst wenn sie dazu was sagen würde, ware das mit Sicherheit nicht das, was Du hören willst, also verabschiede Dich davon, hier eine definitive Antwort zu bekommen.
Das Warum interessiert nicht mehr, ist seid nicht mehr zusammen!
Für mich schon, weil weiterhin Kontakt vorhanden war. Und ich so nicht 3Monate versucht hätte die Beziehung wieder in Ordnung zubekommen.
Nochmal:
Warum hätte sie dir das sagen sollen? Ihre Affäre war ihr wichtiger als das mit Dir zu kitten und sie wollte gut dastehen, bzw sich selbst nicht in Schwierigkeiten bringen. Hart aber wahr.
Nach dem warum fragen ist normal, führt aber zu nix, weil Du die Antwort nie bekommen wirst. Ist einfach so!
LonelyXmas
Zitat von Apocalyptica:Zitat von Keith:
Ich verstehe Deine Frage nicht!
Was meinst Du?
Apocalyptica
Apocalyptica
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Apocalyptica:Zitat von Keith:
Ich verstehe Deine Frage nicht!
Was meinst Du?
Da war kein Fragezeichen.
Sie ist am Ende der Beziehung zweigleisig gefahren.
LonelyXmas
Zitat von Apocalyptica:Wenn seit 3 Monaten Schluss ist und die Affäre seit 4 Monaten läuft, dann ist sie meiner Rechnung nach einen Monat zweigleisig gefahren oder versteh ich da was falsch?
Zitat von Keith:Zitat von Christian2:Zitat von Apocalyptica:Zitat von Keith:
Nochmal:
Apocalyptica
Zitat von Keith:Ich habe mir so sehr eine Familie mit dieser Frau gewünscht. Und dieser Nachbar hat das alles und es geht ihm am Ar... vorbei. Deswegen habe ich auch seine Frau informiert, soll er alles verlieren. Das wünsche ich Ihm so sehr.
LonelyXmas
Zitat von Apocalyptica:Nicht egal ist hingegen, wenn beide seit 3 Monaten auseinander sind, dass der TE dem neuen Kerl oder seiner Frau was erzählen will. Aus welchem Grund?
Apocalyptica
LonelyXmas
Zitat von Apocalyptica:Wenn seit 3 Monaten Schluss ist und die Affäre seit 4 Monaten läuft, dann ist sie meiner Rechnung nach einen Monat zweigleisig gefahren oder versteh ich da was falsch?