Verliebt2015
- 89582
Verliebt2015
Veggie
Drell
Arnika
saxana
Zitat von Verliebt2015:Ich hab ihr trotzdem vorgeschlagen, dass wir mal telefonieren und vielleicht einfach mal ein wenig flirten.
Verliebt2015
Zitat:Lass es, sie zu kontaktieren. Sie hat Dir offensichtlich eine Absage erteilt und das ist dann ein klares Nein!
Zitat:Also keine Sorgen, stalken ist das nicht! Es ist heutzutage vollkommen normal, jemand zu googlen oder auf fb zu suchen. Du hattest ja scheinbar ihren Namen? Ausnahme wäre natürlich, wenn du über sehr krude Mittel wie die IP-Adresse etc nach ihr recherchiert hättest. Dann wärs etwas too much.
Zitat:Nur: Die Sache mit der Traum-Veranda zeigt, du steigerst dich ganz schön rein. Du kennst sie ja nicht, hast sie noch nie gesehen, du interpretierst Gefühle in schöne Worte. Da steig deutlich runter vom Gas! Und dann probiers.
Zitat:Das hast du so vorgeschlagen? Da hätte ich mich auch zurückgezogen. Diese worte beinhalten m. E. oberflächlichkeit.
Mal so telefonieren und flirten...
Zitat:Du, ein prinz kämpft schon um seine prinzessin, oder?
Drell
Zitat von Missus:Ich rede aus Erfahrung. Hab letztes Jahr ein halbes Jahr eine Fernbeziehung gehabt, knappe 300 km.
Und dieses Jahr ne kurze Liaison mit Jemandem der knapp 70 km weit weggewohnt hat.
Hier schrieb Jemand, dass 200 km nicht so weit sind mit Auto.. Nein, ist es auch nicht.
Ich kann Dir aber sagen dass es auf Dauer nervt. Kein spontanes Treffen unter der Woche, kein - ich komm mal kurz für nen Kuss an Deinen Balkon.. etc.
luchadora
saxana
Verliebt2015
saxana
Grace_99