Hallo, am samtsag hatte sie sich den ganzen tag nicht gemeldet, ich fragte darauf ob wir abends telefonieren wollen, sie schrieb dann abends und sagte wenn Maria im bett ist können wir telefonieren, ich sagte ich kann dann nicht weil ich beim bowlen bin, drauf schrieb sie, dann klappt das aber ernächste Woche, ist was mit dir ich bin doch nicht blöd?
darauf schrieben wir uns viele narichten, das ich für sie da sein will, Interesse an ihr leben habe, weil ich fragte ob wir uns sehen können, drauf antwortete sie das nächste Woche ganz schlecht ist, aber vorher gings ja auch, ich fragte sie ob sie Gefühle hat, sie sagte ich solle sie nicht unter druck setzten, sie brauch den kopf frei, ich sagte dann aber du hast mich sonntag angerufen weil du Gefühle für mich haste und möchte auch mit dir zeit verbringen, dann kamm irgendwann die die naricht, ich glaub ich kann keine Gefühle zulassen, obwohl ich Gefühle für dich habe, dann endete der samstag
und am nächsten morgen kamm direkt eine naricht : Guten Morgen, warum bist du schon soooooooo früh wach? wie geht's es dir? wie war dein abend gestern noch das Bowling?
Ich: ich bin schon wach kann nich mehr schlafen, das bowlen war schön aber brauch wieder ein bißchen Übung, danach sind wir noch gokart fahren gegangen und ich habe platz 3 gemacht.
Sie: das freut mich da hast du ja einen schönen abend gehabt
wie geht es dir?
ich habe dann nicht mehr geantwortet, weiö sie ja sagte kann keine nähe zu lassen trotz gefühölen
seit sonntag 17 Uhr hat sie mich blockiert bei watsapp
sie kamm mir auch immer sehr durch einander vor, hatte Probleme mit ihren Eltern und angst weil ihr ex freund der im knast sitzt und sie geschlagen hat sie auf Besuchsrecht verklagt hat und nächstes jahr raus ist und sie natürlich angst hat, aber wie gesagt wenn wir sms geschrieben haben war es wie früher mit Smiley usw. aber halt nicht beim sehen, sagte sie immer sie wolle sehen ob ich mich geändert habe sie möchte nicht nochmal verletzt werden, mann weiss natürlich auch nicht was mit den anderen vorgefallen ist oder ob sie sich jetzt einfach nur einsam gefühlt hat und mich angerufen hat, ich bereue bloss, das ich die kleine wieder gesehen habe, da ich sie sehr mag und sie kenne seit sie 18monate ist, hab mit ihr gespielt und gekuschelt...
jetzt gehe ich davon aus das sie mich vergessen will und ihre ruhe haben will weil sie Probleme hat um die sie sich kmmern muss, obwohl ich sie unterstütz hätte,, ob sie nwirklich Gefühle hat kann ich nicht sagen..... haben uns ledeglich 2mal umarmt
bitte um antwort
06.03.2013 14:51 •