Liebe Forumgemeinde,
ich melde mich , wie es hier wohl leider öfter der Fall ist mit einen Traurigen Thema an euch.
Ich war mit meiner Exfreundin ein jahr zusammen, ein jahr indem ich viele Fehler gemacht habe, ich hab sie leider oft angelogen und ein paar dinge über Sie gesagt die falsch und nicht korrekt waren, ich bereue das alles auch sehr . Nachdem schluss war, Ende Januar, war ich richtig dringehängen nur geheult ihr dauernt nachtelefoniert nach einigen hin und her treffen wir uns wieder regelmäßig, wir schreiben jeden tag, sehn uns die woche 4 bis 5 mal schlaf bei ihr. Haben sehr viel kontakt, sogar mehr als in der Beziehung, bis hierhin hört sich das ja gut an!
Allerdings, weiß keiner auser sie und ich das wir das am laufen haben, ich muss mein auto eine ortschaft weiter weg parken damit es ihre eltern nicht sehen wenn sie vorbeifahren, wir gehn nicht in die öffentlichkeit sondern sind dann nur daheim Was noch dazu kommt, meine zumindest dachte ich Freunde, unternehmen was mit ihr sie schaut mir fussball zu und wir tun so als hätten wir kein kontakt, das tut mir ziemlcih weh und ich hab ihr das schon so oft gesagt von ihr aber keiner rekation und sie weiß nicht ob sie nochmal mit mir zusammen kommen will wegen ihren eltern, und den freunden die sind ziemlich sauer auf mich und ich hab das gefühl das sie sich für mich schämt das ich mich so verstecken muss tut mir wahnsinnig weh. Aber sie will es nicht ändern, und wenn wir manchmal schrieben ist sie total kalt und unfair mir gegenüber .. und das tut mir auch nicht gut
Aber ich liebe sie zu sehr um das einfach zu beenden zu können obwohl sie mich oft nicht gut behandelt, kann mir hier jemand helfen der vll in einer ähnlichen traurigen Situation war
31.03.2012 17:37 •