Hallo,
ich hab einfach das Bedürfniss mir mal alles von der Selle zu reden, deshalb werde ich das in diesem Thread mal tun.
Ich bin 29 und seit 9 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, seit 6 Jahren verheiratet und seit 3,5 Jahren haben wir einen Sohn.
Seit er auf der Welt ist hat sich unsere Ehe extremst verändert, vor allem unser S. (falls man davon überhaupt noch sprechen kann). Früher konnten wir täglich, wir hatten auch alle möglichen div. Sachen gemacht, immer anders, immer was neues. Seit der Geburt läuft so gut wie nichts mehr, ich bahaupte es waren in den 3,5 Jahren weniger wie 50 Mal, davor durchschnittelich sicher 4 mal die Woche. Sie sagt immer nur nicht jetzt oder lässt mich sonst irgendwie abblitzen, reden funktioniert auch nicht, sie sagt sie habe einfach keine Lust und wenn ich mehr nachbohre wir sie patzig. Ich habe wirklich schon so viel probiert, auch wenn wir mal alleine waren, aber wenn es dann mal läuft, ist es nicht schön, weil irgendwie total verkrampft und auch die Erwartungshaltung, jedenfalls von mir, recht hoch ist, denn wie bereits erwähnt hatten wir auch div. Praktiken ausgeübt, also jetzt keine extremen Sachen, aber besondere, und jetzt ist es nur noch Blümchens..
Ansonsten verstehen wir uns prima, ab und an Streit, gut der ist auch mehr geworden wie früher, aber wir unternehmen sehr viel gemeinsam, haben die gleichen Interessen, nach wie vor usw.
Ich denke manchmal, wir sind einfach nur noch beste Freunde.
Auf jeden Fall will ich dieses Leben nicht aufgeben, ich will mit meinem Sohn zusammenleben, wir haben auch ein Haus gebaut vor 5 Jahren, es könnte alles so perfekt sein.
Und bis vor 8 Wochen hatte mir das auch alles gar nicht so viel ausgemacht mit dem S., aber dann war meine Faru mit unserem Sohn 5 Tage bei Ihren Eltern in Urlaub und ich ging mal wieder alleine weg (was ich seit 9 Jahren glaub ich nicht mehr machte). Ich war alleine im Kino und danach wollte ich heimfahren, aber irgendwie fuhr ich an einer großen Disko vorbei, in der ich noch nie war, und dachte mir, da gehst du jetzt mal rein. Eigentlich gar nicht so mein Ding, also setzte ich mich an die Bar und trank eine Cola (musste ja noch fahren) irgendwann kam ich mit einer Frau, geschätzt mein Alter, etwas beleibt, eigentlich nicht mein Typ, ins Gespräch, wir unterhielten uns ganz normal, gingen dann mal gemeinsam raus eine rauchen und wollten uns wieter unterhalten, dehsalb gingen wir ein Stück spazieren, ich erzählte auch, dass ich verheiratet bin usw..
Ich habe keine Ahnung wie es dazu kommen konnte, auf jeden Fall nahm ich Sie auf einmal, als wir so nebeneinander gingen, zog sie an mich ran und wir küssten uns. So richtig weiß ich nicht mehr was dann alles so passierte, aber wir machten immer weiter, gingen weiter ein Stück und wollten dann einfach nur noch übereinander herfallen, wir gingen zu meinem Auto, fuhren 3 - 4 km in einen Feldweg und ich hatte den schönsten S. seit Jahren. Es war einfach toll, ich fühlte mich frei. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Danach fuhr ich Sie nach Hause und sie wollte mir ihre Nummer geben, was ich aber verneinte, weil mir das zu riskant sei. Klar denken konnte ich da schon wieder. Aber ich verlangte dann ihre E-Mail Adresse. Die Nacht danach hab ich sehr schlecht geschlafen, aber ein schlechtes Gewissen hatte ich nicht.
Als meine Frau ein paar Tage später nach Hause kam, war alles beim alten, ich dachte zwar oft an diese Nacht, aber es hatte so nix verändert. Nach ca. 2 Wochen aber nahm dieses Verlangen wieder zu, wie schön dieser Abend war und das ich den gerne wiederholen möchte. Ich schrieb Sie aber nicht an, aber ich war irgendwann fast täglich davor es zu tun. Nach genau 4 Wochen, an einem Freitag Vormittag machte ich es dann, ich hatte zum Glück für Samstag abends ein Alibi und verabredete mich dann mit ihr. Es war einfach nur schön. Unbeschreiblich. Mittwochs danach war ich dann den halben Tag bei ihr und so nahm es jetzt die letzten 3 Wochen seinen Lauf, bis letzte Woche, als ich dann auf die glorreiche Idee kam, ich war für Freitag auf Samstag auf einem Lehrgang angemeldet, diesen abzusagen und mit ihr in eine Wellnesshotel zu fahren. Genau die machten wir dann vorgestern auch. Es war die schönste Nacht meines Lebens, so viel und gut hatte ich selbst früher mit meiner Frau nicht.
Aber jetzt bin ich total neben der Kappe. Ich habe mich nicht in sie verliebt, falls das gelich jemand fragt, aber ich fühle mich sowas von körperlich zu ihr hingezogen, dass kann man kaum verstehen. Dieses Verlangen, diese Leidenschaft, das ist mir wirklich fremd.
Ich hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll, nur eins weiß ich, ich will meine Familie nicht verlieren, aber dieses Gefühl, was mir diese Frau gibt, das brauche ich auch. Und das schlimmste ist ja, ich muss das alles in mich reinfressen, weil man ja schlecht mit jemand darüber reden kann, aber das wäre vielleicht das, was ich auch noch bräuchte.
28.09.2014 08:55 •