Miccala
- 89160
Miccala
Zitat:Für eine Frau, die noch ganz richtig tickt und nicht vorher schon an einen wie Dich geraten ist, bedeutet so ein Verhalten nämlich: Er ist zwar noch verheiratet. Aber wenn da noch ein Funken Liebe, Freundschaft oder auch nur Respekt für seine Frau übrig wäre, würde er mich doch jetzt nicht küssen und im Auto über mich herfallen.
Xanadu
patrickisans
Zitat von patrickisans:Ich muss es beenden..
Zitat von patrickisans:Wenn es nicht sein muß, dann laß es.Es hängt nur so viel dran. Ohne den Kleinen wäre es so einfach. Ich will ihm nicht sein Zuhause nehmen.
Zitat von patrickisans:Ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Miccala
patrickisans
Cindy81
Miccala
Tingeltangel
Zitat von patrickisans:Was soll ich da noch reden? Als Antwort wird doch sowieso nur kommen, dass es mich doch nie gestört hätte. War ja auch so, bzw. war es mir vielleicht egal, auch weil ich keine Lust auf Diskussionen habe, denn das kann man mit meiner Frau auch nicht. Wenn sie heute sagt der Himmel ist grün, dann ist er grün, keiner kann ihr dann weiß machen, dass er blau sei. Und Fehler hat sie auch noch nie gemacht, wirklich noch nie. Wenn das Essen versalzen ist, ist es das andere Salz was sie gekauft hat, das müsse sie dann anders dosieren als das alte und wenn sie die Treppe runterfällt, dann hat die Putzfrau das Putzmittel falsch dosiert, worauf die Treppenstufen zu glatt waren und sie deshalb logsicherweise ausgerutscht sei.
Reden konnten wir noch nie. Wenn ich anfange sind wir nach 5 Min. an einem Punkt, an dem nur noch ich alles mögliche was vor 6 Jahren, 4 Monten, 5 Tagen und 32 Min. war an den Kopf geworfen bekomme.
Zitat von Tingeltangel:Du musst mit ihr reden, und zwar über alles.
Sag ihr, dass es Dir stinkt das sie nichts arbeitet, dass sie so antriebslos ist, dass sie sich einfach bei und für nichts Mühe macht. Das sie keine Fehler zugeben kann und sich einfach alle viel zu leicht macht. In Deinen Augen. Und Du möchtest die Gründe dafür wissen, auch ob Du etwas an Dir ändern musst, und wie sie sich eigentlich die nächsten Jahre so vorstellt.
Dieses Gespräch wird nicht ruhig verlaufen, es könnte laut und derb werden. Aber meinst Du nicht das sie es nur so verstehen wird und aufwacht? Du musst sie aus ihrem Dornröschenschlaf wecken. Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn Du Dich mal richtig auskotzt?
lass Zuhause mal die Achterbahn fahren, die Luzie raus. Schrei, weine, bedauere, klage, ABER MACH JETZT endlich was. Lass es auf einen riesen Krach ankommen. Meine Erfahrung ist, wenn alles draussen ist fühlt man sich wesentlich besser und dann ist mal wieder richtig Ruhe im Kopf. Es wird ganz still und man entspannt sich wieder.
Es geht jetzt wirklich nicht mehr um S., hier haben sich ganz andere Probleme aufgetan und die müssen raus.
Alena-52
Zitat von patrickisans:hallo patricksansJa, ihr habt sicher recht, aber gestern war so schlimm, ich fühle mich einfach schon von Ihrer Aura genervt.
Es geht hier auch nicht um meine Affaire, es geht einfach darum, dass momentan alles in mir zusammenbricht und jede Kleinigkeit hochkommt und mich innerlich zum raßen bringt.
Was soll ich da noch reden? Als Antwort wird doch sowieso nur kommen, dass es mich doch nie gestört hätte.
War ja auch so, bzw. war es mir vielleicht egal, auch weil ich keine Lust auf Diskussionen habe, denn das kann man mit meiner Frau auch nicht. Soll ich nochmal von vorne anfangen?
Aramis
Xanadu