Illusion Liebe
- 91
- 2
- 73
Illusion Liebe
Zitat von patrickisans:Tingeltangel, sehr schön formuliert, nur das das meiste nicht wahr ist und es mich deshalb nicht trifft.
Wir fahren permanet weg, wir verbringen gut 30 - 40 Nächte im Jahr in Hotels, wir sind durchschnittlich 1 x im Momant Fr. - So. weg, teils auch alleine ohne Kind, jetzt am Wochenende wird das zum 3. Mal 2014 der Fall sein. Wir gehen mehrmals im Monat essen, auch ab und an ohne Kind, auch hin und wieder mal ins Kino. Das ganze geht immer von mir aus. Ich frage sie immer worauf sie Lust hat. Da kommt nur ein Keine Ahnung, schlag was vor. Sie bekommt Massa.n in den Hotels, ich bin mit dem Kind in der Zeit am Pool, sie hat alles, wovon andere Frauen nur träumen.
Wir haben eine Putzfrau, 2 x die Woche 4 Std. außer Wäsche, Einkaufen und Essen muss sie nix machen, noch nicht mal ihre Post, wenn Versicherung drauf steht, bekomme ich den Brief verschlossen schon hingelegt.
Jetzt kannst du noch mal von vorne beginnen, was ich alles so falsch mache, dass diese Situation überhaupt entstanden ist. Andere Frauen wären froh so ein Leben führen zu dürfen. Sie hat wenn das Kind im Kindergarten ist alle Zeit der Welt, und alle Freiheit, was hab ich, nix, Arbeit und zu Hause Kind, ich bin nie alleine und hab mal Zeit für mich
Miccala
patrickisans
Zitat von Tingeltangel:Wenn ich mit meinem Beitrag komplett daneben liege, was glaubst Du woran könnte es sonst liegen?
Sie scheint mir auch etwas antriebslos zu sein. Was hat sie beruflich gemacht? Warum arbeitet sie nicht wieder wenigstens stundenweise? Für was kann sie sich begeistern, was ist ihre Motivation im Leben?
ella83
Tingeltangel
Metropolis
patrickisans
Zitat von patrickisans:Ich habe soeben diesen ganzen Thread nochmals durchgelesen, also mal ganz ehrlich, wenn ich eine neutrale Person wäre, die das ließt, würde ich zu dem Entschluss kommen, dass diese Frau sich einfach nur aushalten lässt und der Autor dieses Threads sie vir die Tür setzten sollte. Oh man, erst wenn man sich mal was von der Seele schreibt und es dann auch nochmal ließt, sieht man die Sache mit anderen Augen.
patrickisans
Xanadu
patrickisans
Zitat von patrickisans:Und bis vor ein paar Wochen war mir das egal, bzw. hab ich es nicht bemerkt oder wie auch immer. Trotz dieser ganzen schönen Momente wenn wir weg sind, aber zu Hause ist einfach nur noch die Hölle. Und das erste Mal hab ich wirklich Angst vor einem Wochenende, denn wenn ich jetzt 3 Tage und 2 Nächte mit meiner Frau alleine in Hamburg verbringe, ich hab permanent diese Gedanken über sie im Kopf.
Es sind diese Sachen die ich hier seit gestern schreibe und ich bin aktuell an einem Punkt, wo ich nicht weiß, ob ich wirklich meine Ehe retten sollte..
Zitat von patrickisans:Kückenhilfe
Tingeltangel
patrickisans
Zitat von Tingeltangel:Wie war das eigentlich mit dem Kind? Unfall oder gewollt, zielstrebig angesteuert?
patrickisans