Alena-52
- 89172
Alena-52
Zitat von patrickisans:hallo patrickisans... aber wenn es dann mal läuft, ist es nicht schön, weil irgendwie total verkrampft und auch die Erwartungshaltung, jedenfalls von mir, recht hoch ist, denn wie bereits erwähnt hatten wir auch div. Praktiken ausgeübt, also jetzt keine extremen Sachen, aber besondere, und jetzt ist es nur noch Blümchens..
Zitat:wenn du deine äffäre aufgibst, was ist dann ? dann bleibst du weiter unzufrieden und bald kommt die nächste und übernächste äffäre. und du bleibst, sofern das nicht schon früher auffliegt, im netz des lügen- und betrügengebäudes gefangen.Auf jeden Fall will ich dieses Leben nicht aufgeben, ich will mit meinem Sohn zusammenleben, wir haben auch ein Haus gebaut vor 5 Jahren, es könnte alles so perfekt sein.
Ich hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll, nur eins weiß ich, ich will meine Familie nicht verlieren, aber dieses Gefühl, was mir diese Frau gibt, das brauche ich auch.
Zitat:du bist verheiratet, hast ein kind, deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum alles auf deinen namen läuft ? ich gehe erstmal davon aus, dass deine frau das haus, garten in ordnung hält und sie zieht euer kind überwiegend allein gross, geht deshalb wahrscheinlich nicht arbeiten ? warum wird ihr dann in der ehe angeschafftes eigentum vorenthalten, schliesslich hält sie dir mit ihrem einbringen in die gemeinschaft den rücken frei, damit du weiter geld verdienen kannst um euren gemeinsamen lebensstandard halten zu können. kann ja jeder selbst entscheiden wie er das händeln will, ich hätte mich auf diesen deal nicht eingelassen, kenne ja allerdings eure hintergründe auch nicht.Da auch bei ihr zu viel hintendranhängt, da wir wirklich finanziell ein super Leben führen, dank mir und auch das Haus etc. alles nur auf meinen Namen läuft, sie könnte sich nicht mal mehr ein Auto leisten mit dem Kind, denn eine volle Stelle würde ja nicht funktionieren, selbst wenn sie bei ihren Eltern leben würde. ...
Miccala
patrickisans
KG
Bekannte
patrickisans
Zitat von patrickisans:Oh man, seit diesem Thread fühl ich mich noch schlechter und immer mehr als A****loch.
Zitat:ich hätte ihr es in diesem Moment sagen müssen. Wenn es jetzt raus kommt wird es richtig schlimm sein
Zitat:Kann mir da mal jemand einen Tipp geben, wie ich das ohne Sie zu Verletzen anstelle?
Zitat von Patrickisans:
Kann mir da mal jemand einen Tipp geben, wie ich das ohne Sie zu Verletzen anstelle?
Zitat von Bekannte:Patrickisans,
dann sagst Du dieser x-beliebigen Beleibten, die Dir bei Deinem ersten Ausbruchsversuch aus dem selbstgebauten Familiengefängnis vor die Flinte kam, umgehend, dass sie ein toller Mensch ist und Du kein Recht hattest, sie in Deiner Situation zu verführen und Du Dich dafür entschuldigen und ihr nicht länger ihre kostbare Zeit für Deine billigen Egofi**s stehlen möchtest.
Tingeltangel
Zitat von Tingeltangel:Sieh sie lieber als eine zwischenzeitlich gute Freundin an, die Dir die Augen öffnen konnte.
patrickisans
ella83
Tingeltangel
Tingeltangel
Tingeltangel