naja
- 89173
naja
fassungslos_
alles banane
fassungslos_
alles banane
fassungslos_
alles banane
minna
Alena-52
Zitat:ihr beide könnt nicht mit geld umgehen - weil es hier defizite gab und keine kompromisse gefunden wurden !Mein Frau z.B. hatte immer bei Ihren Eltern gelebt, zwar im normalen Mittelstand, die bekam aber ein Auto, auch wenn es nur ne Schrottkiste war. Die ist von ihren Eltern, wo sie ja nix zahlen musste und das Azubi Gehalt locker reichte, zu mir gezogen,
sie hatte nach ein paar Monaten schon das erste Mal mich gefragt, ob ich ihr ihr Konto ausgleichen könne. Also wer kann hier nicht mit Geld umgehen?
SonntagsGast
Zitat:weil man/frau eben auch gewisse rücksicht nehmen möchte um möglichst wenig zu verletzen, ist so eine trennung eben nicht einfach. also ich kann einiges nachvollziehen, was patriksans dazu bringt, sich noch etwas unschlüssig zu verhalten...
Jennaxxl
reingeschnupper.
quitt
hallelulja!
Zitat von hallelulja!:Äh, mal eine Frage: Du ziehst ernsthaft eine Trennung in Erwägung weil Du seit 2 Monaten eine - wohl recht S.uelle- Affaire mit einer Frau hast, die es gleich in der ersten Nacht mit Dir trieb obwohl sie wusste dass Du verheiratet bist?
Zitat von quitt:Frauen, die immer mehr und mehr shoppen, die tun dies aus einem bestimmten Grund: sie werden nicht geliebt.
So zahlt der Mann statt zu lieben, derweil wächst ihr Liebeshunger und sie kauft immer mehr ein, ihre Ansprüche steigen...
Zitat von Rosendorn:Aber mit absoluter Genugtuung kann ich sagen, dass so ein feiges, sch.wanzloses und verantwortungsloses Verhalten wie das von patrickisans IMMER (teilweise doppelt und dreifach) auf einen selbst zurückfällt.