Hallo an alle verzweifelten Frauen und Männer,
jetzt bin ich auch eine von euch.... hätte nie gedacht, dass ich mich hier mal anmelde, aber ein Austausch tut immer gut.
Bin mit meinem Mann seit 20 Jahren verheiratet.
Er ist gr. Grönemeyer-Fan, Fantreffen und Konzerte ( ich bin nur 2-3 mal zum Konzert gewesen)
Sein Handy war für mich nie tabu, bin nie auf die Idee gekommen dort etwas zu suchen.Da 1-3 Nummern von Bekannten nur er im Handy gespeichert hat,( die rufen wir nur 1x Jahr zum Geb. an )und er keine Zeit hatt, wollte ich gleich mit seinem Handy anrufen.
Da sah ich eine SMS... ich liebe dich..., häää ... herzklopfen... nee, kann nicht sein...vielleicht verschrieben, .... Stunden später... ich konnte es nicht verdrängen , da stand dass sie ihn liebt und das Konzert mit ihm soooooo schön war... ... bum , Hammer auf den Kopf...
... habe ihn zur Rede gestellt... ja, er hat sich in sie verliebt.... es hat mit Konzertbesuch und zufälliger Begegnung, Treffen zu den Fantreffen angefangen, da war noch nichts, dann haben sie eMailadr. ausgetauscht und Handynummern, und haben sich durch das Schreiben verliebt
... er kann es auch nicht ändern, zu den Konzerten 2-3 fahre ich jetzt immer mit, sie ist auch dort ... haben aber nur Blickkontakt.... zu den Fantreffen fährt er nicht mehr..., aber sie telef. und schreiben sich noch wöchentlich und er kann es auch nicht lassen....
... er ist so unsterblich in sie verliebt.... ( sorry... hab ich gelesen),
aber trennen möchte er sich auch nicht von mir, weil er hier sein Zuhause nicht aufgeben möchte, sie ist auch verheiratet....
... ich leide, habe schon viel geweint 12 kg abgenommen, bin bei einer Therapeutin ( Stunde 50 Euro )mir geht es echt schlecht... naja die ganze Palette, dass alles nimmt er in Kauf,....
er wollte es wieder hinbiegen, jetzt sind schon 8 Monate vergangen , aber geändert hat sich bei ihm nichts...
.... ich liebe ihn noch immer, aber es bröckelt, ich mache jetzt mein eigenes Ding... fahre ohn ihn zu inform. an den See... nur um mich abzulenken
... ich gebe die Hoffnung nicht auf, es ist angebl. noch nichts zwischen ihnen passiert, aber sie schweben auf einer Wellenlänge... sagt er
... wie soll ich mich verhalten?, seit 2 Wochen schlafen wir nicht mehr zusammen oder ist es ein Fehler ?
... so führen wir immer noch die Ehe wie vorher, wir können zusammen lachen, erzählen, wir fahren auch in den Urlaub, aber der Stachel sticht... egal was ich mache... muss immer an sie denken, weil er ihr bestimmt die schönsten liebesbriefe, liebesgeständnisse schreibt... und für mich hat er nur noch ein hab dich lieb
übrig...
... treffen tun sie sich nicht, sie wohnt 300 km weiter weg...
als ich ihm sagte, dann fahr doch hin zu ih... sagte er nur was soll denn das bringen ?
.... ich bin total Ratlos und Planlos... was will er?, habe nur Angst,dass ich jetzt warte und er mich dann doch abkantet....
... er möchte auch, dass alles so wird wie vor seiner Außenbezihung...
...oder soll ich ihm die Pistole auf die Brust setzen .. SIE ODER ICH ?
... sie schreiben sich ja nur und telefonieren, aber ich kann dieses auch nicht akzeptieren oder tolerieren, oder sehe ich es nur so verbissen ?
... ihm tut auch alles so leid, sagt er....
oh, oh ich hoffe nur , dass jemand Lust hatte diesen langen Text zu lesen
... dann bedanke ich mich bei euch
... über Antworten und Erfahrungen von euch würde ich mich sehr freuen...
Wie soll ich damit umgehen ?
sinamaus
13.07.2011 10:16 •