Hallo! Puuh, nachdem er mich endlich gesagt, hat, dass er vor 6 Monaten beschlossen hat , sich dieses Jahr noch von mir zu trennen (nett, da er vor 5 Wochen noch Ich liebe dich, Schatzi und mit mir in Urlaub war) und er gesagt hat, dass er sie sehr liebt udn mich nicht mehr, dachte ich es geht besser. von wegen. er schrieb die letzten Tage, dass er mich sehr geliebt hat, ich aber meine Chancen, die er mir die letzetn 2 Jahre gegeben hat, nicht genutzt habe. somit sei ich selber schuld, dass wir nicht mehr zusammen sind. Er wollte mehr Küsse, Streicheln, leidenschaftlichen S.. Das wollte ich doch auch. Er hatte es mir auch gesagt, aber der Alltag war da und ich wollte und wusste nicht wie. Wenn du mich nicht mehr küsst, dann mache ich Schluss, waren immer seine Worte. 2 Jahre hätte er gehofft, das was von mir kommt. Jetzt sei es zu spät und ich sei alleine daran schuld. Er glaubt auch nicht, dass (obwohl er sieht, dass ich wieder die Alte werde) wenn wir zusammenkommen, ich das beibehalte bzw. es wäre ihm zu unsicher. Fakt ist, er schreibt dauernd mit ihr über WhatsApp und wird sich auch mit ihr treffen. DAs tut so weh. wie kann er so schnell einen neue und seine große Liebe, die er heiraten will, haben und ich heule jeden Abend, da ich mir Vorwürfe mache. Ich hätte ihn auch weiter haben können. Er wollte ja, sonst hätte er all die Jahre nicht gehofft (hatte er so gesagt). Ist es wirklich vorbei? Weil jedes Mal spricht er die Schuldfrage an udn betont, was er gemacht hat und dabei ist er nicht ruhig, er brüllt dabei, als ob es ihm immer noch wehtut. Was meint ihr? Schade ist, dass er voll ausrastet. Er wohnt seit Monat bei einem Freund, bis er auszieht. Dann schreibt er mir manchmal, dass er mir einen schönen Tag wünscht und hofft, dass ich bald zur ruhe komme. Hallo! Er trennt sich wegen anderer und erwartet von mir Ruhe? Gestern ist er einfach in Wohnung, da schlüssel steckte, hat er gebrüllt, er hole die Polizei und ich solle das schloss wieder einbauen. Ich habe aufgeschlossen und er hat direkt wütend getobt, was das solle. Hallo? Er hat dann kontrolliert, ob das alte Schloss noch drin ist. Dann schrie er mich an, er würde Anwalt nehmen wegen Rufmord udn ich würde seine Sachen zerstören. Alles klar. Briefe würde ich auch unterschlagen. Diese suche er jetzt. Ich habe nur seine Klamotten aus dem Kleiderschrank auf einen Haufen im Arbeitszimmer gelegt. Nicht zerstört. Rufmord? Verstehe ich nicht. Briefe? habe ich nicht unterschlagen oder weggeschmissen, wie er behauptet. Er wäre enttäuscht und wütend und würde Polizei holen. Ich hätte keinen Anstand. Dabei stand er immer ganz nah vor meine nGEsicht, hatte Finger gehoben und war am Brüllen. Gestern gesehen, dass er an meinem Rechner war. hetzt ihn jemand auf? Wieso bin ich an allem Schuld? Jetzt will er nur noch schriftlich mit mir kommunizieren. Ich hätte es verbockt. Wie kann man so eiskalt sein?
10.09.2013 12:21 •