am Sonntag hat er mich angerufen. ich nach mehrmaligen Anrufen, dann ran. Wir haben 2 Stunden telefoniert. Ich sei es wichtig, dass wir anständig auseinandergehen ohne Rosenkrieg. Er habe mich ja schlieslich wirklich geliebt und ihm tut es weh, wenn ich ihn mit meinen Wut-Sms so verletze. ich werde immer Teil seines lebens bleiben. Nur wenn wir nicht im guten auseinandergehen, wäre in Zukunft auch keine Basis für einen Neuanfang gegeben. Momentan will er nicht mit mir zusammen sein. Auf meine Frge hin, ob er mich noch liebt udn warum er seiner mutter gesagt hätte udn mir er liebt mich nicht, er leibe sie sehr, hat er geantwortet: und was andere sagen, glaubst du. man kann gefühle nicht so schnell abstellen. würde ich idr sonst schreiben und dich jetzt 2 stunden lang anrufen? Ich hätte in ihm was kaputgemacht, als ich ihm mal geschrieben habe, dass er narzistisch und egoistisch und mich nicht richtig geliebt hat. ER hätte geheult. Warum er mich beschimpft und geschupst haben: er sei überfordert gewesen. UND: er sei Single und hätte mir ihr seit letzten Donnerstag keinen Kontakt. Es gab Differenzen. Ob ich das glauben soll? Er will jetzt die letzten Sachen wie Handyvertrag kündigen abstimmen und dann sollenwir zur ruhe kommen. Er habe sich jetzt Möbel bestellt und muss sich alles neu aufbauen. Nun, ich habe jedoch bei WhatsApp gesehen, dass er mit ihr noch schreibt (ja, ich habe ihre nummer). Wieso sagt er mich dann: wieso soll ich dich denn dazu anlügen. Er sei single, ich solle dies doch raffen. Ich habe keienn Kontakt mit ihr. Kannst doch in der handyrechnugnen nachschauen. ER wolle aber auch nicht über sie sprechen. gut. ich sehe, dass sie sich via Whatsapp schreiben, auch heute. bzw. sie hat mich wohl blockiert, weil ich jetzt nichts mehr sehe, aber meine Freundin. Und lt. Handyrechnugnen hat er sie ncoh letzten Samstag angerufen. Das passt irgendwie nicht. Leider habe ich ihm wütend heute morgen eine SMS geschickt, dass ich enttäuscht bin und nur wollte, dass er ehrlich zu mir ist, wenner sagat, er sei nicht mit ihr zusamen und habe seit den Differenzen auch keinen Kontakt mit ihr. wieso er lügen über mich verbreitet. Er solle mir einfach sagen, ob er sie noch trifft oder nicht. Ich verstehe nicht, warum er es nicht zugibt oder ist bei denen wirklich gerade Stress? Auf jeden Fall, hat er mir dann SMS udn mails geschickt, dass er sehr verletzt ist, dass ich nach usnerem Telefonat wieder so wütend bin. Das TElefonat sei sinnlos gewesen. Er hätte jetzt meine handykarte sperren lassen und will keinen Kontakt mehr mit mir. Alles nachrichten würde er ohne lesen löschen. Er wäre auf der Arbeit beinahe am Weinen, wegen meinen nachrichten und REaktion. Er wolle mich in meiiner selbstzerstörischern ARtn nicht unterstützten und wünscht mir alles gute. Und: ich hätte in ihm was kaputtgemacht, dass so schnell nicht zu reparieren ist. Ahäa? Wieso verletze ich ihn, wenn ich schreibe, dass wenn es wirliche Liebe war, wie er ja immer schreibt und er sich so in Beziehung bemüht hat, dass ich nicht verstehe, warum er dann direkt neue hat und nicht um uns kämpft. ich würde ihn verletzten? Er vesteht meine Wut nicht? Dann sagte er ja am Sonntag noch, dass ich 3 Tage bevor er sie angesprochen hat, noch was hätte machenkönnen und er hätte sie gar nicht beachtet. Nun, geht er nicht ans Handy, will nie wieder kontakt und schreibt mit ihr über Whatsapp. Die schreiben bestimmt über mich. Wie soll ich sein Verhalten deuten? Er ist verletzte uns sei auch nicht glücklich wie es verlaufen ist. er habe mich wirklich geliebt. Wie seht ihr das? ich weiss, ich hätte ihm nicht scheiben sollen, aber ich kann es nicht ab, wenn mich jemand anlüfgt und dann ausweicht. Mir tut es weh, dass er direkt neue hat und mir sagt, er heult, weil ich ihm noch was bedeute. andererseits schreibt er immer habe dich wirklich geliebt, also in Vergangenheit. Dann macht man aber keine Hoffnungen und sagt, dass man single ist udn er Zeit braucht, bis er das was ich in ihm kaputtgemacht habe, wieder heile hat. Übrigens hatte ich ihn am Sonntag gefragt, ob er sich denn wüsnche irgendwann mit mir zusammenzukommen. Er: ja. Ich vestehe die Welt nicht.Das nächste was kommt ist die vorladung als Zeuge bei Polizizei wegen häusliche rGewalt. Vielleicht hat er nur Angst, dass ich ihm ein reinwürge? Wieso stellt er sicih jetzt als Verletzter dar?
24.09.2013 15:22 •