Hallo! Hier der aktuelle Stand: letzte Woche war schrecklich. ER wollte immer mal in die Wohnung, um was zu holen und jedes Mal haben wir uns gestritten. Samstag ist er endlich ausgezogen. Statt um 11 ist er erst um 13 Uhr gekommen. Er hatte verschlafen. Ich wollte während seines Auszugs nicht dabei sein, da ich noch wütend auf ihn bin. Seine Mutter hat ihm geholfen. Nach einer STunde bekam er Nachricht, dass eine meiner Katzen abgehauen sei und ich soll ihm bei der Suche helfen. Ich war so sauer, er sollte doch aufpassen. Okay, er am heulen und mich am umarmen, weil ich auch am heulen und sauer auf ihn war. Während er mit mir die Katze suchte, brüllt er mich auf einmal an, wie ich ihm so eine verletzende SMS schicken könne. Ich hatte ihm nämlich vor Stunden gschrieben, dass ich sehr verletzt bin, dass er direkt einen neue hat, die wohl siene große Liebe ist und mir kurz vor Trennung noch Ich liebe Dich gesagt hatte. Dann hätte ich ihm wohl nichts bedeutet. Er sei gefühlskalt, egoistisch und narzistisch. Daraufhin hat er mich gepackt und geschüttelt und dabei geschrien: Ich habe dich über alles geliebt, alles für dich getan und du, hast nichts gemacht. wieso? Ich daraufhin: ich liebe dich doch und ich wollte doch was machen, onnte aber nicht. Gut, dann kam Nachbarin und wollte Polizei holen. Er ist dann wieder in die Wohnung. Ich später nach. Dort war mittlerweile auch mein Bruder eingetroffen, der ihm dann sagte, dass er das Schloss dann nachher austauscht.Daraufhin ist mein Ex ausgerastet und auf meinen Bruder los. Vorher hat er ncoh die Tür ausgehängt und rumgebrüllt. Seine Mutter hat ihn zurückgehalten und ich meinen Bruder. Dann haben wohl die Nachbarn die Polizei gerufen. Er war dann am heulen und hat dann auf verständlich (er hat ordentliche Trennugn gewollt, es liegt ja an mir). Weil irgendwer erwähnt hat, dass er mich geschupst/gepackt hat, hat die Polizei Anzeige wegen häuslicher Gewalt aufgenommen. Das wollte ich nicht. Habe Strafantrag zurückgenommen. Doch es geht trotzdem an Staatsanwaltschaft und die entscheidet. Super, dann gibt es da noch Stress. So, dann bin ich aus der Wohnung raus, bis er fertig war. Er hat mir SMS geschickt, dass er das Fahrrad später abholt. Ein Foto von uns hat er - glaube ich - auch mitgenommen. Abends kam dann nachricht und Anruf von ihm, dass er heulend in seiner neuen Wohnung sitzt und er sich die SMS von mir mit den harten Worten durchgelesen hat. Ob ich das wirklich so meine, hat er gefragt. Das wäre so verletztend, dass er weinen muss. Er zieht doch alleine in die Wohnung und nicht zu ihr, in ihre 250.000€ Eigentumswohnung. Warum erzählt er mir dauernd, dass er dort ALLEINE einzieht? ich habe ihm dann gesagt, dass er mir doch gesagt hat, der er mich nicht liebt und sie seine große Liebe wäre. Wie er gerade handele, sei nur schlechtes Gewissen seinerseits. Er daraufhin: und warum schreibe ich dir dauernd so liebe nachrichten (wie möchte dass du endlich zur Ruhe kommst, schlagen neues Kapitel auf, liegt an uns war wir draus machen, es war schicksal, du wirst imme rTeil meines Lebens sein, ...). Er meint, dass es jetzt mit uns keinen Sinn machen würde, da jeder auf die Vergangenheit schaut und dem anderen die Fehler vorhält. Er sieht auch momentan bei uns nichts, sonst sieht er wohl, ob was positiv oder negativ endet. Welche Gefühle er zu ihr hätte, weiss er nicht. Er denkt, dass ich ihn nicht genug geliebt hätte, sonst hätte ich die zeichen, die er mir während Beziehung gegeben hatte, gesehen. ob ich ihm das alles glauben soll? Jetzt will er meine Worte erstmal verdauen und Abstand. Leider habe ich ihm noch SMS geschrieben, dass ich enttäuscht bin, dass er mir keine chance mehr gegeben hat, dann sei die Liebe ja nicht so groß gewesen. Gerade weil er direkt mit ihr in die Kiste ist. er schreibt nur zruück, dass er mich noch so voller Wut gar nicht kennt udn dass ihm in nur Vorwürfe machen. Ich werde darauf nicht antworten. Für ihn bin ich Schuld, dass er sie überhaupt angesprochen hat. Ich hätte den Leidensweg selber gewählt. Auf Fragen, ob er sie liebt, weicht er aus. Wie soll ich sein Verhalten deuten? Hängt er noch an mir? Wieso wird er immer so wütend? oder hat er schlechtes Gewissen bzw. bereut es? Wieso hat er dann noch mit ihr Kontakt?
17.09.2013 15:13 •