chrissitina999
- 89295
chrissitina999
Zitat von chrissitina999:kurz zu meiner geschichte. im november ist mein partner und vater meines kindes von heute auf morgen ausgezogen.
Zitat von chrissitina999:nachdem ich nun so stutzig war habe ich seine mails nach dem motto vertrauen ist gut, kontrolle ist besser gelesen, natürlich ohne sein wissen.
chrissitina999
Zitat von chrissitina999:dein ansatz scheint mir richtig. ich verstehe jedoch nicht wieso wir uns regelmäßig treffen, die vergangenheit aufarbeiten wollen,
chrissitina999
Zitat von chrissitina999:diese frage habe ich ihm bisher nicht gestellt - ich weiß es nicht
Zitat von Branda:Das Maillesen ist übergriffig aber gerechtfertigt in meinen Augen, denn Unsicherheit macht einen kaputt. Man wuß wissen, woran man ist und wenn der andere einen im Unklaren läßt, ist das Selbstverteidigung.
chrissitina999
Zitat von chrissitina999:unbegründetes Drama! Stress in Form von Hausarbeit, Müll raus bringen, auch mal auf unseren Sohn aufpassen. Studium, wenn man es ernst nimmt ist ein Vollzeitjob, das verstehe ich. Aber Mutter sein und arbeiten, das ist ebenso ein Vollzeitjob, wo ich es wichtig fand das eben Kleinigkeiten auch von ihm erledigt werden können.
Zitat von Urmel_:Sehe ich anders. Klar, kann jeder auch so machen wie er mag. Ich gebe da aber zu bedenken, dass in meinem Umfeld Frauen, die solche Aktionen (Handy lesen, Fakebook stalken) gebracht haben, von den meisten Männern gemieden werden wie die Pest
chrissitina999
Grace_99
Zitat von chrissitina999:
ich befinde mich in einer schockstarre....
er hat die ersten drei tage mit einer anderen verbracht! sie ist am dienstag abgereist, der tag an dem früh morgens seine mail kam. nun male ich mir die schlimmsten sachen aus, das er die nacht mit ihr verbracht hat.
...
leider keine eindeutigen beweise das es zu intimitäten kam. dann wäre die sache wenigstens ganz klar und ich würde ihn abschiessen.
chrissitina999