Branda
- 488
- 2
- 511
Zitat von chrissitina999:Mal ganz ehrlich: Ist es wirklich so entscheidend, ob sie intim waren oder nicht?
Er bandelt ganz offensiv eine Frau an, was gegen eure Vereinbarungen verstösst, lügt Dich dazu noch an.
ich wollte das zitieren, aber bekomme das nicht hin
Reicht Dir das nicht?
Zitat von chrissitina999:
Wegen einem bedeutungslosem Flirt würde ich noch nicht alles hin schmeißen. Mir ist, wie ihm, die Familie sehr wichtig...
Zitat von Urmel_:Sowas ist übergriffig und gesetzlich verboten.
Zitat von Luto:letzteres ist mir neu.
chrissitina999
chrissitina999
Zitat von Branda:Jede Frau, die ich kenne, macht das bei begründetem Verdacht. Vielleicht binden Frauen sich stärker und selbst wenn sie wissen, das etwas nicht stimmt, müssen sie (um sich emotional zu entfernen) wissen, was es ist. Frauen wollen Beweise, am liebsten schwarz auf weiß.
Grace_99
Zitat von chrissitina999:zu der vermutung das er die schwärmerei gerade toll findet sollte ich hinzufügen
so wie er ihr schreibt ist er nicht er selbst. so schnulzig schreibt er sonst nicht. so ist er nicht.
Zitat von chrissitina999:zu der vermutung das er die schwärmerei gerade toll findet sollte ich hinzufügen
so wie er ihr schreibt ist er nicht er selbst. so schnulzig schreibt er sonst nicht. so ist er nicht.
chrissitina999
angel09
Zitat von angel09:Ich finde es ziemlich egal, ob schnüffeln gesetzlich erlaubt ist oder nicht!
Zitat von angel09:Ich finde es eher erschreckend, dass das abwertender bewertet wird als Untreue.
Zitat von angel09:Untreue hat keine rechtlichen Folgen, aber ist es deshalb besser?
angel09
Zitat von angel09:Sie geben so viel Orientierung!