Er weiß dich nicht mehr zu schätzen, weil er etwas anderes oder eine andere Person mehr schätzt. Das ist keine Abwertung von dir, sondern einfach nur eine Änderung, die unglaublich schmerzhaft ist.
Bestimmt hast du auch Fehler gemacht und Anteile daran, dass die Situation jetzt so ist. Aber du bist nicht alleine verantwortlich.
Dir ging es doch schon relativ lange nicht mehr gut in dieser Beziehung. Dieses Endgültige ist grausam, da hast du recht. Aber gerade dieses Endgültige gibt dir auch die Chance, dass diese Schmerzen dann irgendwann besser werden und aufhören.
Bei mir war es so, dass ich dieses Endgültige irgendwann auch einfach lieber haben wollte, als dieses Auf und Ab der Monate davor. Lieber wollte ich auf einem ganz niedrigen Level laufen und das am Anfang gerne gleichzeitig ganz, ganz schmerzhaft, aber mit der Aussicht, diese Phase zu überwinden und mich nach und nach wieder zu finden und neu einzuleveln. Man muss es zulassen, Geduld mit sich haben, aufpassen irgendwann diese extreme Selbstmitleidsphase zu verlassen und an sich arbeiten, dann wird es auch besser werden.
Rückfälle werden dann trotzdem gelegentlich kommen, aber irgendwann ist das wirklich viel, viel besser.
Versuch ausreichend viel zu trinken, essen musst du nichts, aber vielleicht gehen Säfte, Smoothies, Suppen, Joghurt.
13.08.2017 10:54 •
x 2 #102