Nostraventjo
- 88747
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ich hab nen Garten, den hat er immer gemacht. Viele Dinge, die er gemacht hat, fallen mir jetzt schwer. Er war einkaufen, er hat den Garten gemacht, die Katzen (die er hoffentlich mitnimmt)... Er hat das Auto, ich nicht.
Und man sieht, er hat keine Probleme, Frauen ins Bett zu bekommen... Ich würde das auch gern können, aber daran kann ich zur Zeit nicht mal denken.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:
Vor zwei Jahren waren wir in einer ähnlichen Situation, aber da hatte er keinen S. mit einer anderen.
Er ist nach zwei Wochen zurück gekommen, da ging es mir aber wesentlich schlechter, da hatte ich keine Freunde und keinen Job.
Was mich wirklich belastet ist, das ich die ganze Beziehung über das Gefühl hatte, das er mich nicht attraktiv findet und begehrt, weil ich im Rollstuhl sitze.
Er zeigte mir kaum seine Lust, das letzte Jahr gab es vielleicht 4 Mal S. Ich spürte kein Interesse von ihm.
Ich bin trotzdem eine sehr gut aussehende behinderte Frau und habe das so noch nie erlebt mit Männern.
Vor zwei Jahren, als er ging, da hat er mal gesagt das er gerne mal wieder S. mit einer gesunden Frau hätte, das ihm das fehlen würde.
sonne-5273
Zitat von Ema:Und dir zu sagen, er wollte mal wieder S. mit einer gesunden Frau, ist das Allerletzte. Kein Mensch mit einem Funken Respekt (und auch Selbstachtung) würde so etwas je sagen. Da hilft auch keine Entschuldigung im Nachhinein...Daraufhin hättest du ihn sofort rausschmeißen müssen. Für immer. Sonst zeigst du ihm nämlich, dass du dich selbst nicht achtest.
Nostraventjo
Nostraventjo
Elisabeth121166
Elisabeth121166
maenneken
Nostraventjo
Elisabeth121166