Elisabeth121166
- 88747
Elisabeth121166
Elisabeth121166
Nostraventjo
Zitat von Kontra:@Killian Depression hat nicht nur eine Form sich auszudrücken. Es ist by the way nicht umsonst ein eigenständiges Störungsbild und eine Erkrankung, die einen eigenen Diagnoseschlüssel im ICD-10 besitzt. Also bitte nicht mit Halbwissen um dich werfen.
David2371989
gordon
Zitat von Urmel_:Ich kann da bestätigen, was Kontra sagt. Wenn eine Depression richtig durchschlägt, dann ist man schon wirklich kaum noch in der Lage, einfache Dinge zu erledigen. Aber es gibt auf dem Weg zu diesem Punkt durchaus lange Jahre, in denen der Mensch sehr unglücklich ist und dies dann auf eine Depression hinsteuert.
gordon
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Kontra:@Killian Depression hat nicht nur eine Form sich auszudrücken. Es ist by the way nicht umsonst ein eigenständiges Störungsbild und eine Erkrankung, die einen eigenen Diagnoseschlüssel im ICD-10 besitzt. Also bitte nicht mit Halbwissen um dich werfen.
@Nostraventjo Das war sicher ein härter Schlag. Deine Reaktion finde ich aber gut, auch das Meiden des Kontaktes sollte dir erst mal etwas Raum geben, damit du atmen und zu dir kommen kannst.
Die Beratung durch einen Anwalt halte ich auch für dringend angebracht - wenn dein Mann bisher so sehr mit Lügen beschäftigt war, wird er das nicht einfach aufgeben.
Dann ist da noch deine Seele, die Versorgung braucht. Hast du dich schon jemandem anvertraut aus deiner Umgebung?
Nostraventjo
Marie1
Nostraventjo
Marie1