Hallo, ich bin neu hier und ich hab mir gedacht, wenn ich meine Gefühle niederschreiben kann, dann gehts mir vielleicht besser! Und vielleicht gibts ja auch jemanden hier, der grad das Selbe durchmacht wie ich!Vor einem Monat ungefähr habe ich mich von meinem Freund getrennt! Wir waren fast 6 Jahre zusammen! Ich hätte schon viel früher Schluss machen sollen, wobei ich zugeben muss, dass ich ein Mensch bin, der sich lange was gefallen lässt, bis zu dem Punkt, wo´s einfach nicht mehr geht! Und dieser Zeitpunkt war vor einem Monat! Ich konnte einfach nicht mehr und ich wusste, wenn ich mich nicht jetzt trenne, dann wird unsere Beziehung früher oder später sowiso auseinander gehn! Es waren einfach zu viele Sachen, die nicht passten! Obwohl ich sagen muss, wir hatten auch eine schöne Zeit!Auf jeden Fall war es dann so, dass ich vor einem Monat gesagt habe, dass ich eine Beziehungspause brauche und ich einfach nicht mehr kann! Ich dachte mir auch nicht, dass das für meinen Exfreund so eine Katastrophe wäre, weil ich einfach das Gefühl hatte, seine Gefühle für mich sind nicht mehr so stark wie sie einmal waren! Da hab ich mich dann aber gründlich getäuscht! Er war fix und fertig und seine Familie auch! Er und seine Familie haben mich dann eine ganze Woche lang per Telefon und SMS verfolgt! Ich war so mit den Nerven am Ende, dass ich eine ganze Woche nicht schlafen konnte und jedes Mal, wenn das Handy läutete, dann kriegte ich Panik! Er schickte mir Rosen u.s.w. Mittlerweile hat sich alles beruhigt und ich habe erst jetzt Zeit richtig über alles nachzudenken! Ich bin total am Boden und total ohne Ziel! Ich glaube, das gehört zur Trennungsphase dazu, wobei ich das aber nicht ganz verstehe, weil ich mich ja schon längere Zeit auf die Trennung vorbereitet habe! Vielleicht gibts ja jemanden hier, der mir ein paar Tipps geben kann! :'(
28.10.2005 13:32 •