Pocahontas
- 72
- 2
- 61
Zitat von claudiaaa:Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, wie ich es bei Freunden beobachtet habe.
Dort haben sich die Kerle von einer in die nächste Beziehung gestürzt um das alte zu verdrängen und es kam mit voller Wucht zurück.
Wie meinst du das mit voller Wucht zurück?
LG
claudiaaa
Zitat von claudiaaa:ich würde mir wünschen, dass er einfach mal ehrlich wäre und seine gefühle zulässt aber ich denke er kann es nicht und ich glaube auch darum habe ich etwas sorge den ersten schritt zu tun.
lg
Zitat von unbel Leberwurst:Ich verstehe immer noch nicht eindeutig, ob du ihn jetzt zurück willst oder nicht.
Irgendwie eierst du in deinen Aussagen rum.
claudiaaa
Zitat von Poccahontas91:
Ich glaube sie wünsch sich, dass er sie zurück haben will und den ersten Schritt wagt. Oder eine passende Nachricht die sie schreiben kann, dass er sofort wieder auf sie anspringt.
Habe ich Recht?
ja irgendwie hast du Recht. Ich gehörre auch zu den Frauen die es schön finden, wenn der Mann sich bemüht und erobert..
und grundsätzlich suche ich mir auch solche Männer die das tun nur dieses Mal eben nicht.
Leider sieht die Realität gerade anders aus.
Tut mir leid das so sagen zu müssen.
Da wirst du deinen Stolz ein wenig zurückschrauben müssen.
Zitat von claudiaaa:
claudiaaa
Zitat von unbel Leberwurst:
Und was willst du von einem Typen, der sich nicht mal richtig zu dir bekennen kann?
KBR
Arnika
Zitat:Nein! Ein Mann mit Liebeskummer leidet, hört alte Songs, bleibt zuhause und schottet sich ab, kramt in alten Erinnerungen und Fotos, spricht bei Freunden über die Ex, bringt rote Rosen vorbei und läuft der Angebeteten nach! Ich habe das oft genug gesehen und mit erlebt bei meinem Bruder und Cousins.
Hauke83
Zitat von Arnika:Cousins aus dem selben doch sehr elfenhaften Stall kommen.