LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von Elfe11:Ich wette, da lief schon was in der Beziehung mit einer anderen Frau.
Zitat von claudiaaa:Ich habe mich von meinem Ex-Freund getrennt weil ich mir seiner Liebe nicht sicher war.
Zitat von claudiaaa:Nun weiß ich es besser. Er konnte es mir nicht klar machen bzw. nicht so zeigen aber inzwischen weiß ich wie verzweifelt er war und ist.
Zitat von claudiaaa:Dennoch habe auch ich meinen Stolz und auch er hat mich verletzt.
Zitat von claudiaaa:Wir haben eine extreme Verbindung, Seelenverwandtschaft.
Zitat von Marconiac:
Das ist deine Meinung, Poccahontas und ich haben eine andere. Ist ja ok.
Trotzdem bringt das der TE nichts, daher würde ich vorschlagen, wir lassen unsere Diskussion.
Zitat von Elfe11:
Die FS sollte sich die Frage stellen, warum sie selbst ihre Entscheidung hinterfragt. Sie sollte authentisch bleiben in dieser Krisensituation. Und sich selbst vertrauen. Und mutig ihren Weg und ohne Zögern allein gehen, auch wenn sie durch ein Gewitter muss und es stürmt und regnet. Voller Zuversicht! Am nächsten Tag kommt die Sonne heraus und sie wird sich wieder besser fühlen.
claudiaaa
Zitat von Elfe11:Er hat offensichtlich neue Frauenkontakte. Von 2-3 Beziehungsanbahnungen ist die Rede. Glaub' mir, die Seelenpartnerschaft siehst nur du so! Er ist längst darüber hinweg und tobt sich aus. Und du leidest! Sicher hat er bereits während Eurer Beziehung fremd gedatet. Höre auf es so hinzustellen, wie wenn du ihn nur unter einem Vorwand kontaktieren und ihn dann großmütig zurück nehmen müsstest... und ihn als armes unschuldige Lämmchen zu beschreiben. Er will nichts mehr von dir und das seit langem. Deshalb kam es berechtigt zur Trennung! Das wollte er so! Und du leider nicht wirklich! Rede es dir nicht schön und konzentriere dich auf dein neues Leben.
Zitat von claudiaaa:
du bist sicher hellseherin?!
claudiaaa
claudiaaa
Zitat von Elfe11:
Wenn Sie sich austoben und es krachen lassen mit neuen Frauen, dann war es kein Liebes KUMMER, so einfach. Klingt vielmehr nach PARTY Laune und wilden Exzessen - nach langer Flaute in Bett in langweiliger Beziehung!
Zitat von claudiaaa:Ich würde uns gerne eine Chance geben aber eben nur auf Augenhöhe.
claudiaaa
Zitat von claudiaaa:Nun weiß ich es besser. Er konnte es mir nicht klar machen bzw. nicht so zeigen aber inzwischen weiß ich wie verzweifelt er war und ist.
Zitat von claudiaaa:Dennoch habe auch ich meinen Stolz und auch er hat mich verletzt.
willan
LostGirl1
Zitat von claudiaaa:Er hat es mir geschrieben
Zitat von claudiaaa:manchmal sehr kurz angebunden gemeldet oder auch mal nicht.
Zitat von claudiaaa:Mit der Ansage das er jemanden kennengelernt hat.
Zitat von claudiaaa:Wir haben es beide gespürt und uns das auch vor dem Schlussstric gesagt.
Zitat von claudiaaa:ch habe mich von meinem Ex-Freund getrennt weil ich mir seiner Liebe nicht sicher war.
Zitat von claudiaaa:Man spürt doch ob etwas intensiv und tief und ehrlich ist, gefühlsmäßig.
Zitat von claudiaaa:Er konnte es mir nicht klar machen bzw. nicht so zeigen
Zitat von claudiaaa:
zum Verständnis, nachdem es mit seiner langjährigen Freundin und großen Liebe vorbei war hat er ein jahr durch die Gegend gev.....! Um sich danach auf HIV testen zu lassen, soviel zu seinem Liebeskummerverhalten
Zitat von Elfe11:
Nein! Für dich als Außenstehende sah es vielleicht so aus. Der Typ hat sich vorher bereits durch alle Betten *beep* und flog deshalb zuhause raus. So wie bei der FS. So wie bei meinem Ex.
regenbogen05
Zitat von Elfe11:Nein! Für dich als Außenstehende sah es vielleicht so aus. Der Typ hat sich vorher bereits durch alle Betten *beep* und flog deshalb zuhause raus.