Marconiac
- 134
- 2
- 149
Angi2
Zitat von Poccahontas91:Und wer weiß, vielleicht kann man dann später einen neuen Versuch auf reinem Boden versuchen.
Zitat von Angi2:Was das Problem sicher nicht lösen würde, wer nun den Anfang macht.
Zitat von Marconiac:@Elfe11 - das sind schwere Anschuldigungen, sowas einfach in den Raum zu stellen ist ein heißes Eisen.. Das find ich krass...
Zitat von Elfe11:Er hat offensichtlich neue Frauenkontakte. Von 2-3 Beziehungsanbahnungen ist die Rede. Glaub' mir, die Seelenpartnerschaft siehst nur du so! Er ist längst darüber hinweg und tobt sich aus. Sicher hat er bereits während Eurer Beziehung fremd gedatet. Er will nichts mehr von dir und das seit langem. Deshalb kam es berechtigt zur Trennung! Rede es dir nicht schön und konzentriere dich auf dein neues Leben.
Zitat von Poccahontas91:
Ich sehe es genauso dass man sich eine Seelenverwandtschaft schnell einbilden kann. Vorallem wenn es vorbei ist, redet man sich alles schöner als es tatsächlich war.
Dennoch denke ich dass die neuen Bekanntschaften auch ein Ventil für seine Gefühle gewesen sein könnten, sonst hätte es länger gehalten. Nur meine Meinung dazu.
Zitat von Elfe11:
Nein! Ein Mann mit Liebeskummer leidet, hört alte Songs, bleibt zuhause und schottet sich ab, kramt in alten Erinnerungen und Fotos! Ich habe das oft genug gesehen und mit erlebt bei meinem Bruder und Cousins.
Zitat von Marconiac:
Sorry, aber du kannst nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Ich hatte auch Liebeskummer -- Hab in 4 Musikgruppierungen gespielt, Eishockey gespielt, mich mit Freunden getroffen. Ich hab auch gelitten wie ein Hund.
Aber hätte ich das so gemacht, wie du beschreibst, hätte ich mich erschossen. Weil ich es nicht ausgehalten hätte
Zitat von Elfe11:
Und du hattest 2 Beziehungsanbahnungen in wenigen Wochen?!?! Wohl eher nicht. Ich wette, da lief schon was in der Beziehung mit einer anderen Frau. Und die FS hat ein gutes Buch Gefühl und hat den Schlussstrich gezogen. Zu Recht. Und jetzt bekommt sie Angst vor der eigenen Courage. Ich kenne das Verhalten leider von mir.
Zitat von Poccahontas91:ort haben sich die Kerle von einer in die nächste Beziehung gestürzt um das alte zu verdrängen und es kam mit voller Wucht zurück.
Zitat von Elfe11:
Wenn Sie sich austoben und es krachen lassen mit neuen Frauen, dann war es kein Liebes KUMMER, so einfach. Klingt vielmehr nach PARTY Laune und wilden Exzessen - nach langer Flaute in Bett in langweiliger Beziehung!
Zitat von Elfe11:
Nein! Ein Mann mit Liebeskummer leidet, hört alte Songs, bleibt zuhause und schottet sich ab, kramt in alten Erinnerungen und Fotos, spricht bei Freunden 24x7über die Ex, bringt rote Rosen vorbei und läuft der Angebeteten nach! Ich habe das oft genug gesehen und mit erlebt bei meinem Bruder und Cousins.